Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.07.2011

Hier habe ich was für Hansi - er mag es doch gerne bunt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auch dies sind alte Bekannte - ich habe die Schuhe schon seit einigen Jahren, sind auf Seite 1 auch schon mal kurz vorgestellt worden - neu fotografiert Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: fwe4QKX7.jpg] [Bild: Lg70mq6H.jpg] [Bild: joABtwSg.jpg]

[Bild: 8rwWoH6u.jpg] [Bild: 0pGm4r6n.jpg]

Mit diesen Schuhen war ich zwei mal bei der Street-Parade (wie ex Love-Parade, nur besser) in Zürich - sie sorgten dort bei den Mädels für einige Furore Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 03.07.2011

gymshoelover schrieb:sie sorgten dort bei den Mädels für einige Furore Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und hat sich ein Mädel auch zu mehr hinreißen lassen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.07.2011

Leider nicht... Crying Crying Crying Crying


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 03.07.2011

Immer das Selbe rolling-eyes Crying Crying


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.07.2011

... und das waren vielleicht süße Mädels - jung und luftig bekleidet, hätten alles meine Töchter sein können rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ...


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 03.07.2011

Das ist das große Problem... wir sind für unsere Wunschzielgruppe einfach schon zu alt, auch ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.07.2011

Ach ja - *seufz* .... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Dime - 03.07.2011

Für eine streetparade genau die richtigen chucks, knallbunt und peppig.
Echt geile teile.

LG Dime


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.07.2011

Fand ich auch, und die Resonanz war ja auch entsprechend Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.07.2011

Gestern sind diese Schätzchen aus England bei mir angekommen. Sie sind alt (ca.8 Jahre), gebraucht und von der Vorbesitzerin auf den Kappen mal bemalt worden, was aber ziemlich abgenutzt ist.

[Bild: bJ26jK1d.jpg] [Bild: H49BVtzr.jpg] [Bild: M1j3V5N8.jpg]

[Bild: m8xH45g3.jpg] [Bild: A1kO4jud.jpg] [Bild: sr2hguX9.jpg]

[Bild: QOs3c14J.jpg] [Bild: ZS0pUCDq.jpg] [Bild: 7Whb43uc.jpg]

[Bild: oRZ345XQ.jpg]

Die sind was Spezielles, gell Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich überlege noch, ob ich mit Aceton versuchen soll, die Malereien von den Kappen zu wischen, aber wahrscheinlich lasse ich sie drauf - sie gehören ja schließlich zur Geschichte dieser Chucks Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy