Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 24.06.2011

gymshoelover schrieb:[Bild: jYCcZ5tE.jpg]
*röchel* *japs* *herzinfarktkrieg* *keineluftkrieg* *totumfall* *schwell* *platz* *spritz*

Das letzte Bild ist wirklich niedlich, ob es die Trägerin auch ist? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.06.2011

Gelle - die Schuhe sind ultrascharf *schwell* *nochmehrschwell* face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Zu den Fingerchen: keine Ahnung, aber das Bild kommt, glaube ich, aus Brasilien nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 02.07.2011

Jetzt kommen zur Abwechslung mal wieder welche von mir. wir haben nämlich Zuwachs bekommen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: FWds4Nmn.jpg] [Bild: NAK9356E.jpg] [Bild: P0wcHpiy.jpg]

[Bild: 6Z25Jx93.jpg] [Bild: g145Z6o7.jpg]

Auf die gepunktete Linie soll / kann man dann einen Namen setzen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 02.07.2011

Hübsche Teile hast Du da für Deine Sammlung bekommen! Aber um die Sammlung offiziell zu machen musst Du noch auf der Linie unterschreiben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 02.07.2011

Ich dachte an "my Chucks", etwas nach rechts gestellt, so dass ich, wenn es denn soweit ist, noch "burning" davor schreiben kann Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 02.07.2011

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 02.07.2011

Ist doch wahr rolling-eyes : Ich liebe meine Chucks, und das Abfackeln derselben auch... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 02.07.2011

Ich sag doch nichts: Ich liebe es Ballerinas zu sammeln, aber auch selbige abzufackeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 02.07.2011

Aber die Schuhe laden zu dem Statement geradezu ein, gelle? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 02.07.2011

Und ob sie das tun Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy