Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 21.06.2010

gymshoelover schrieb:Da muss sie aber schwer gestürzt sein, dass es derartige Löcher in die Hose gerissen hat Face-With-Open-Mouth.png
Kommt eben davon, wenn man mit Flip Flops nicht laufen kann - die sind in meiner Sammlung besser aufgehoben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Obwohl: ich hab auch eine Jeans, deren Löcher so breit wie mein Fuß sind - eine Hommage an die 80er Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Zum Glück hat ihr süsses Köpfchen nichts sichtbares abgekriegt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die inneren Gehirnverletzungen sieht man ihr halt nicht an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 21.06.2010

Als echtes Punkgirl schläft sie ja in Stacheldraht-Bettwäsche, daher die Risse in der Hose! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber wann wird endlich mal jemand, auf den die Girlies hören, bestimmen, dass große Sonnenbrillen out sind?
Diese Puck-die-Stubenfliege-Teile entstellen doch das süßteste Gesicht. Crying Ich finde die ganz furchtbar, das halbe Gesicht wird von der Brille verdeckt - und da gibt es noch viel schlimmere Modelle als das, was Avril da trägt.

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 21.06.2010

Marc schrieb:Aber wann wird endlich mal jemand, auf den die Girlies hören, bestimmen, dass große Sonnenbrillen out sind?
Das hab ich mich auch schon oft gefragt, Marc. Aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß diese großen Sonnenbrillen meist die durchgestylten Schickimicki-Mädels tragen? Der Typ Frau, den man auf 1 Kilometer schon anmerkt, daß sie sich mit Normalo-Typen wie uns eh nie abgeben würden. Von daher denke ich, sind diese Brillen eine Art optisches Warnsignal Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 21.06.2010

Die Dinger sind dazu da, dass Frau unsereins taxieren kann, ohne dass wir das sehen rolling-eyes - hat mir mal eine Italienerin erklärt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 21.06.2010

Da habt Ihr beide recht!
So können die Mädels uns abchecken (und meistens gleich abhaken Face-with-tears-of-joy ).
Und das mit dem Warnsignal für uns Männer stimmt auch, so nach dem Motto "Ich mag ja Deinem Beuteschema entsprechen, aber Du nicht meinem" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 21.06.2010

Marc schrieb:So können die Mädels uns abchecken (und meistens gleich abhaken Face-with-tears-of-joy ).
Da können (und tun) wir Männer aber auch - nur halt nicht mit diesen XXL-Sonnebrillen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 21.06.2010

Jaja, deswegen merken die Mädels es leider auch immer sofort und raunzen einen an "was glotzt'n du so blöde?" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Frauen sind da halt weniger plump...vielleicht sollten wir Männer auch versuchen, beim Anblick einer süßen Maus nicht gleich "boah ey" zu brüllen und zu sabbern anzufangen... Winking-face

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 21.06.2010

Marc schrieb:vielleicht sollten wir Männer auch versuchen, beim Anblick einer süßen Maus nicht gleich "boah ey" zu brüllen und zu sabbern anzufangen... Winking-face
Du meinst wirklich, das ist zu auffällig? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 21.06.2010

Zum Glück sind meine Augen ziemlich lichtempfindlich Idea , weswegen ich auch häufiger Sonnenbrille trage (eine schön dunkle Grinning-face ). Damit kann ich genauso taxieren wie die Mädels: geht herrlich Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 21.06.2010

Das mach ich ja nicht anders, aber Marc meinte doch, uns verraten gewisse andere Dinge rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy