Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flip Flop Impressionen
#1
Ich eröffne mal ein neues Thema mit Tragebildern von Flip Flops um Euch diese Schuhe etwas näher zu bringen. Ich bin ein großer Fan von Girlie-Flip Flops und hab auch schon einige Paare in meiner Sammlung! Vor allem wenn sie ein weng ausgetreten sind macht mich das unheimlich an, aber auch im "gesunden" Zustand können Flip Flops unwahrscheinlich stimmulierend sein!

Bevor ich mit Bildern loslege, möchte ich auch die medizinische Seite kurz ansprechen! Orthopäden warnen nömlich vor dem Tragen von Flip Flops, da der Fuß nicht genügend Halt bekomme und zu viel Bewegungsfreiheit während des Gehens hat. Gelenk- und Rückenschmerzen bei intensiven Tragen sind da noch die geringsten Probleme, es können aber auch Haltungsschäden entsehen und diese können nicht korrigiert werden! Im Klartext heißt das also: Flip Flops für's Schwimmbad oder den See anziehen ist kein Problem, sie ständig und über weite Strecken tragen schon!

So, aber nun zu den Bildern Face-with-tears-of-joy Dieses Paar scheint aus Leder zu sein, ist nicht ganz mein Beuteschema, aber wer genau hinsieht, erkennt auf den Riemchen etwas kleben - vermutlich Platikperlen. Insgesamt sieht das Outfit doch toll aus, oder?
[Bild: mEvT4w6x.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Hier gibt's ein Tragefoto von einem unbekannten Mädel:
[Bild: f2t3cm6I.jpg]

Hübsche Füße, gepflegte Zehennägel und süße Flip Flops. Wenn die Trägerin genauso süß ist, würde ich im Hallen- bzw. Freibad mich auf die Jagd nach diesen Schuhen begeben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Gut, manche übertreiben's mit Schmuck. Ein Silberkettchen und ein Zehenring sind in Ordnung, von mir aus auch zwei - ich hab ja auch an jeder Hand einen Ring, soll sie an jedem Fuß einen Ring tragen, aber wenn ich die Flip Flops hätte, interessiert mich das eh nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Ich weiß was Du meinst, aber solang die Trägerin selbst süß ist und auch ihre Flip Flops, interessieren mich Details der Person nicht wirklich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Nett muß sie auch nicht sein, nur optisch süß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber klar, auch das wissen wir nicht, das obliegt unserer Fantasie Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Klar hab ich noch welche Face-with-tears-of-joy Schaut mal hier, mit FLip Flops im Schnee!
[Bild: lQH3Mdh2.jpg]

Hab ich auch schon gemacht, nur allzulange darf man das nicht machen, sonst frieren die Füße ab Face-with-tears-of-joy Aber mit Flip Flops im Schnee umherzugehen macht durchaus Spaß!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Ich sag mal so: wenn Du nur ein paar Schritte im Schnee tappen willst, brauchst Du keine Spikes, das geht auch so. Zum längeren Gehen mit Flip Flops im Schnee wäre das natürlich sehr mühseelig, da wären Spikes sicherlich praktisch.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Das sind nicht meine Beine, Hansi! Das Bild hab ich im Internet gefunden, keine Ahnung wem die Flip Flops gehören. Aber ich finde die Flip Flops süß, auch ohne Verzierung! Sind sind schlicht, aber trotzdem unheimlich sexy!! Und wenn die Trägerin auch noch ein Schnucki wäre, dann würd ich noch geiler werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Ich hab keine Tatoos an meinem Körper Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Es kann natürlich auch eine Kordel sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich brauch wirklich dringend Urlaub!! Aber Du mußt zugeben, daß ein Omega-Tattoo sich auf den Fuß in Verbindung mit den Flip Flops prächtig gemacht hätte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste