Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 17.01.2011

Jepp, das tun sie auf jeden Fall. Jetzt ist zwar Amanda bei weitem nicht so Schnucki wie Hayden oder Miley, aber zu den Flip Flops von Bild 2 und/oder 3 würd ich nicht 'Nein' sagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 17.01.2011

Hansi schrieb:Ob sie nicht mit Hayden oder Miley mithalten kann, das ist doch Geschmackssache
Das stimmt, und für meinen Geschmack kann Amanda mit den beiden anderen bei weitem nicht mithalten, auch wenn sie ganz knuffig ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 17.01.2011

Ich hab an vielen Schnucki's einen Narren gefressen, aber es kann ja nicht Jede ein Megaschnucki sein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 17.01.2011

Also ich finde sie hier richtig niedlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber seit wann zahlen Amis Cash (rechtes Bild)? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 17.01.2011

gymshoelover schrieb:Also ich finde sie hier richtig niedlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sie kann richtig niedlich sein, aber ein Mega-Schnucki ist sie für mich halt dann doch nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Aber seit wann zahlen Amis Cash (rechtes Bild)? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Vielleicht ist das ihre Lohntüte? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 17.01.2011

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Aber seit wann zahlen Amis Cash (rechtes Bild)? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Vielleicht ist das ihre Lohntüte? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , obwohl, außer bei Kreditkarten hinkt das amerikanische Bankwesen doch unserem etwas hinterher nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 17.01.2011

Die USA hinkt in Vielem hinterher, aber das ist ein anderes Thema. Amanda zählt ja eigentlich zu den Serienstars, heißt: sie spielte die Hauptrolle in einer Serie und wurde dadurch bekannt. Hinzu kamen ein paar unbedeutende Filmchen. Wie nennt man so eine Person? B-Promi oder C-Promi? Keine Ahnung, aber bei ihrem Status kann es sein, daß sie gerade vom Sozialamt kam (obwohl ich gar nicht weiß, ob es sowas gibt), sich dort die wöchentliche Lohntüte abholte und das Geld für 1 Tafel Schokolade ausgab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 17.01.2011

Es gibt sowas wie "social care", aber meistens sind das Einkaufsgutscheine, die dann in verschiedenen, angeschlossenen Ladenketten und McDoof etc. eingelöst werden können.


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 17.01.2011

Ja, "Social Care" kenn ich. Aber vielleicht bekommen ja (Pseudo)-Promis anstatt Gutscheine Bargeld? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 17.01.2011

Tja, wenn Kreditkarten und Konto gesperrt sind... rolling-eyes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy