Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 14.12.2010

Ich dachte halt, sie wolle, dass man den Taschenaufdruck liest - wieso hält sie sie sonst so komischthinking: - sonst wäre mir die Tasche auch völlig egal. Kim dagegen nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 14.12.2010

Vielleicht wollte sie auch der Tasche besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen, aber wahrscheinlich nicht wegen dem Aufdruck, sondern wegen der Tasche selbst. Frauen... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 14.12.2010

Von Handtaschen (vulgo "Koffer") kenne ich das, aber von Leinentaschen??? Vielleicht ist das ja ihre geheime Leidenschaft... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 14.12.2010

Leinentasche ist Leinentasche und somit nichts wirklich Besonderes. Aber wer weiß schon was in Mädels vorgeht...


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 14.12.2010

schuhlover schrieb:Leinentasche ist Leinentasche und somit nichts wirklich Besonderes.
Das sagen wir! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Aber wer weiß schon was in Mädels vorgeht...
Genau Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 28.12.2010

Gegen die Kälte gibt's ein warmes Bild von Kimi Face-with-tears-of-joy
[Bild: A1gNkR5E.jpg]

Kim ist auch in folgenden Threads zu finden:
Mädels in Converse Chucks
Flip Flop Impressionen 2
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 1
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 28.12.2010

Sieht ein wenig so aus, da geb ich Dir Recht. Aber sie war gerade im Begriff einen Luftsprung zu machen. Nur auf dem zweiten (hier nicht eingestellten) Foto sieht man ihre Flip Flops sehr schlecht, weil aufgrund der Bewegung verwackelt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 28.12.2010

Ich mache auch immer einen Luftsprung, wenn ich sie sehe...!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 30.12.2010

Dito!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 30.12.2010

Passend zur Jahreszeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: f1ug4a8Z.jpg]