Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 10.12.2010

Ich find Dakota schon recht schnuckelig, auch wenn es klar weitaus schnuckeligere (Promi-)Mädels gibt. Und von den Supermodels find ich neben Doutzen auch Miranda und Candice super-mega-oberheiß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 10.12.2010

Ja, die beiden von Dir genannten sind natürlich auch ultra-heiß, aber Doutzen bleibt in Sachen Model-Schnuckeligkeit klar vorne...

Ich sag ja, Dakota ist nicht übel, aber es fehlt für mich noch was zum Schnucki-Status. Von der Bettkante stoßen würde ich sie trotzdem nicht...Twisted

Absolute Schnuckis finden sich für mich aber immer wieder gerne bei den "girls next door", ich sag nur Desi, Nisi, Kim, Alexa,... *schwärm und schwell* Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 10.12.2010

Marc schrieb:Absolute Schnuckis finden sich für mich aber immer wieder gerne bei den "girls next door", ich sag nur Desi, Nisi, Kim, Alexa,... *schwärm und schwell* Face-with-tears-of-joy
Oder auch das Nachbarmädel aus dem Haus gegenüber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Vergiss übrigens nicht Nike Winking-face Von ihr wird's hier übrigens nächstes Jahr eine zweite Staffel geben Grinning-face


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 10.12.2010

Marc schrieb:Ja, die beiden von Dir genannten sind natürlich auch ultra-heiß, aber Doutzen bleibt in Sachen Model-Schnuckeligkeit klar vorne...

Absolute Schnuckis finden sich für mich aber immer wieder gerne bei den "girls next door", ich sag nur Desi, Nisi, Kim, Alexa,... *schwärm und schwell* Face-with-tears-of-joy
Doutzen bleibt ganz klar Numero Uno! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und die "Nachbarmädels" sind halt einfach die "erreichbaren" Schnuckis Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 10.12.2010

gymshoelover schrieb:Und die "Nachbarmädels" sind halt einfach die "erreichbaren" Schnuckis Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn sie denn wirklich so erreichbar wären... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 10.12.2010

Naja, aber zumindest theoretisch erreichbarer als Doutzen etc.thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 10.12.2010

Okay, das stimmt natürlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 14.12.2010

Schaut mal wer hier auftaucht Face-with-tears-of-joy
[Bild: gEUcLTyk.jpg]

Kim ist auch in folgenden Threads zu finden:
Mädels in Converse Chucks
Flip Flop Impressionen 2
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 1
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 14.12.2010

Ja, wenn das nicht unsere Kim ist... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dummerweise kann man nicht wirklich lesen, was auf der Tasche stehtthinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 14.12.2010

Den Taschenaufdruck kann ich auch nicht lesen, aber in diesem Fall interessiert er mich nicht so sehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy