Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - Franky987 - 08.12.2010

Bei der Kleinen steckt Dampf dahinter!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Apropos Dampf. Auch bei ihren Collagefeten haben die süßen US Mädels Flip Flops an. Sogar bei BH Verbrennungen.

[Bild: FH8JsXp5.jpg]

LG Franky


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 08.12.2010

Die Amis haben eben eine eigene Art etwas zu Zelebrieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 09.12.2010

Dakota (Nord- oder Süd-? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ) ist schon schnuckelig und scheint (zumindest nach diesem Bild) normal geblieben zu sein. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 09.12.2010

gymshoelover schrieb:Dakota (Nord- oder Süd-? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ) ist schon schnuckelig und scheint (zumindest nach diesem Bild) normal geblieben zu sein. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nord- UND Süd-Dakota - immerhin ist sie im Norden und im Süden schnuckelig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 09.12.2010

Schon klar Idea , aber der Kalauer musste sein Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 09.12.2010

gymshoelover schrieb:aber der Kalauer musste sein Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sicher musste der sein, hätt ich auch gemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber da sie nicht nur im Norden oder Süden schnuckelig ist, stellt sie eben beide Staaten dar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 09.12.2010

Auch klar Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 10.12.2010

Dakota Fanning ist zwar keineswegs hässlich, aber für mich persönlich kein Schnucki. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Grinning-face


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 10.12.2010

Ich denke, sie ist für mich schnuckeliger als so manches der Supermodels, aber wie schon gesagt... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 10.12.2010

gymshoelover schrieb:Ich denke, sie ist für mich schnuckeliger als so manches der Supermodels, aber wie schon gesagt... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei den Supermodels ist für mich auch nur Doutzen so richtig schnuckelig (diese aber dafür Mega-Giga-Tera-schnuckelig), bei Schauspielerinnen gibt es schon einige mehr (Miley, Karoline Herfurth, die Olsen-Twins (mit Einschränkungen) und noch 'ne ganze Menge mehr, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen). Die allermeisten Schnuckis sehe ich aber bei den ganz normalen Girls auf der Straße und das ist auch gut so! nerd

LG,
Marc