Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 23.11.2010

Für Mädels vielleicht schonthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 23.11.2010

schuhlover schrieb:Für Mädels vielleicht schonthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

muss ich bei meiner Frau mal ausprobieren Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 23.11.2010

Aber nicht, daß Du danach schlapp machst, weil sich ihre Füße partout nicht wärmen lassen wollen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 23.11.2010

schuhlover schrieb:Aber nicht, daß Du danach schlapp machst, weil sich ihre Füße partout nicht wärmen lassen wollen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

'ne Viertelstunde gebe ich ihr, wenn die Fußtemperatur dann nicht angestiegen ist, bekommt sie dicke Socken verpasst und wir machen weiter oben mit Nicht-FSK 12 weiter... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 23.11.2010

Und zusätzlich bekommt sie das Verbot sich im Winter Flip Flops oder Ähnliches an die Füße zu schnallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 24.11.2010

Marc schrieb:...ich hatte mal einen alten Benz, der hatte eine Klimaanlage mit getrennter Temperaturregelung für Fahrer und Beifahrer.
Wie das ohne Scheibe zwischen Fahrer und Beifahrer gehen soll, wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben, weil so heizt (oder kühlt) die Klimaanlage gegen die andere Seite, die im Zweifel genau das Gegenteil macht, an - völliger Blödsinn Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was die FlipFlops im Winter angeht: offenbar meinen einige der Hühner sie wären Hühner, und die frieren bekanntlich nicht an den Füßen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 24.11.2010

gymshoelover schrieb:Was die FlipFlops im Winter angeht: offenbar meinen einige der Hühner sie wären Hühner
Genauso blödsinnig wie getrennter Temperaturregelung für Fahrer und Beifahrer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 24.11.2010

Mein Reden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 08.12.2010

Dakota Fanning, eine US-Schauspielerin, ist hier zu sehen:
[Bild: 0VZU3d6o.jpg]


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 08.12.2010

Dakota ist recht schnuckelig, genau wie ihre Flip Flops Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy