Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 14.11.2010

Sag ich doch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 23.11.2010

Hier zu sehen ist Lauren Conrad, eine 24jährige US-Schauspielerin:
[Bild: R1A49Jxe.jpg]


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 23.11.2010

Den Namen habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört...
...aber schicke Flip-Flops "in action"! Kannst Du bei dem Anblick ruhig bleiben, schuhlover? Grinning-face Winking-face
übrigens haben viele junge Frauen anscheinend ein horizontal geteiltes Kälteempfinden...oder wie erklärt man den fast nackten Unterkörper in Verbindung mit einem dicken Sweatshirt obenherum? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 23.11.2010

Marc schrieb:Den Namen habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört...
Gehört hab ich ihn schon öfters, aber die MTV Realtiy-Serien in denen sie mitspielt(e) hab ich mir noch nie angeschaut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Marc schrieb:...aber schicke Flip-Flops "in action"! Kannst Du bei dem Anblick ruhig bleiben, schuhlover? Grinning-face Winking-face
Schwer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:übrigens haben viele junge Frauen anscheinend ein horizontal geteiltes Kälteempfinden...oder wie erklärt man den fast nackten Unterkörper in Verbindung mit einem dicken Sweatshirt obenherum? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sieht man oft, genau wie die Kombination Mantel, lange Hose und an den Füßen nur Flip Flops. Versteh einer die Mädels Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 23.11.2010

Hansi schrieb:Nicht das sie noch mit den schönen Flip Flops stolpert Winking-face Face-with-tears-of-joy
Hätte den Vorteil, daß die dämliche Sonnenbrille runterfällt und kaputtgeht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 23.11.2010

schuhlover schrieb:
Hansi schrieb:Nicht das sie noch mit den schönen Flip Flops stolpert Winking-face Face-with-tears-of-joy
Hätte den Vorteil, daß die dämliche Sonnenbrille runterfällt und kaputtgeht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

das wäre in der Tat ein großer Vorteil Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

...und was die seltsame Kombination angeht...ich hatte mal einen alten Benz, der hatte eine Klimaanlage mit getrennter Temperaturregelung für Fahrer und Beifahrer. Ich glaube, so was haben die Mädels für die Regulierung ihrer Körpertemperatur auch, getrennt nach Ober- und Unterkörper Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

...und da beschweren sich die Damen immer, dass sie kalte Füße haben... SELBST SCHULD !!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 23.11.2010

Marc schrieb:...und da beschweren sich die Damen immer, dass sie kalte Füße haben... SELBST SCHULD !!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich glaub das ist Absicht, damit wir den Mädels die Füße wärmen und danach so k.o. sind um sie mit etwas anderem, das nicht FSK 12 ist, zu verschonen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 23.11.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:...und da beschweren sich die Damen immer, dass sie kalte Füße haben... SELBST SCHULD !!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich glaub das ist Absicht, damit wir den Mädels die Füße wärmen und danach so k.o. sind um sie mit etwas anderem, das nicht FSK 12 ist, zu verschonen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ach sooooo...jetzt heisst es nicht mehr "ich hab Kopfweh", sondern die Girls gehen es viel intelligenter an!!! "ich hätte ja Lust gehabt, aber Du bist ja gleich eingeschlafen (nachdem Du mir drei Stunden lang die Füße gewärmt hast)" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 23.11.2010

Ja, oder nach dem Motto: "Ich hätte ja Lust gehabt, aber wenn Du nach dem Vorspiel schon schlapp machst..." Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 23.11.2010

schuhlover schrieb:Ja, oder nach dem Motto: "Ich hätte ja Lust gehabt, aber wenn Du nach dem Vorspiel schon schlapp machst..." Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Füße wärmen = Vorspiel ? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy