Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 12.11.2010

Im Hallenbad sind sie immer barfuß, aber dank Schuhlover müssen sie das Bad auch barfuß verlassen...dafür sind sie dann reicher, entweder an Bargeld oder an der Ehre, an einem fiktiven Kunstprojekt teilzunehmen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Grinning-face


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 12.11.2010

Niemand muß ein Hallenbad wegen mir barfuß verlassen - vielleicht ohne Flip Flops, aber ihre Straßenschuhe haben bislang noch alle Mädels behalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 12.11.2010

schuhlover schrieb:Niemand muß ein Hallenbad wegen mir barfuß verlassen - vielleicht ohne Flip Flops, aber ihre Straßenschuhe haben bislang noch alle Mädels behalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

und wenn ihre Straßenschuhe absolut megasüße Ballerinas wären? Winking-face


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 12.11.2010

Wir reden hier vom Hallenbad Winking-face Face-with-tears-of-joy
Im Freibad hab ich schon so manche herrenlose Ballerinas gefunden und in meiner Sammlung ein neuen Zuhause gegeben,aber die Mädels laufen doch nicht barfuß durch den Schnee heim, im Winter brauchen sie was für ihre Füße Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 12.11.2010

schuhlover schrieb:Im Freibad hab ich schon so manche herrenlose Ballerinas gefunden und in meiner Sammlung ein neuen Zuhause gegeben
Manchmal gehen sie halt mit Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 14.11.2010

Wo wir schon mal hier sind, bleiben wir gleich da (getreu Jürgen von der Lippe):
[Bild: VM26LTHZ.jpg]


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 14.11.2010

Hundeleine? Face-With-Open-Mouth.png Das nennt man Fußkettchen Winking-face


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 14.11.2010

Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Nasenring? Sie ist doch kein Zuchtbulle rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber ist doch ein rundum netter Anblick,wenn auch das Kleid etwas hausbacken erscheint Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 14.11.2010

@Hansi: Banause Face-With-Open-Mouth.png :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich finde Fußkettchen süß, auch wenn sie nur an Schnucki's richtig zur Geltung kommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 14.11.2010

Hansi schrieb:Und ich finde auch das Kleidchen sehr schön.
Es steht ihr doch ausgezeichnet :!:
Das hatte ich auch gar nicht in Zweifel gezogen, ich finde es nur nicht gerade modisch Winking-face . Dass es ihr gut steht, stimmt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy