Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 05.07.2010

Soviel Solidarität wär mal was Feines, nach dem Motto: "Deine Schuhe sind verschwunden? Dann werfen wir unsere Schuhe weg und rennen auch barfuß rum" Aber ich hab auch schon erlebt, daß sich die Freundin ausgeschüttet hat vor lachen, weil sie den Schuhverlust der Freundin so lustig fand Face-With-Open-Mouth.png Schöne Freundin... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 05.07.2010

...und Du bist sicher, dass Du mit dem Verschwinden des einen Paares Schuhe nichts zu tun hast? Vielleicht wolltest Du ja überprüfen, wie weit es bei den Vieren mit der Solidarität ist, um nachher noch die anderen drei Paare abzustauben ...? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 05.07.2010

Also eines darfst Du mir glauben: wenn ich 3 Paar süße Flip Flops sehe die ich haben kann, dann werd ich nicht 2 Paar hinten lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 05.07.2010

schuhlover schrieb:Also eines darfst Du mir glauben: wenn ich 3 Paar süße Flip Flops sehe die ich haben kann, dann werd ich nicht 2 Paar hinten lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was anderes hätte mich auch sehr gewundert! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 06.07.2010

Ist aber eine hübsche Kollektion Mädels Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 06.07.2010

Und der Rest an ihnen gefällt Dir nicht? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 06.07.2010

schuhlover schrieb:Und der Rest an ihnen gefällt Dir nicht? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Aber Hallo! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 06.07.2010

Hansi schrieb:Eine Flip Flop Gallerie, einfach Klasse :!: :!:
Oh ja, das sieht komplett klasse aus - na ja, bis auf die Sonnenbrillen Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Und der Rest an ihnen gefällt Dir nicht? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Aber Hallo! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hätt mich jetzt auch stark gewundert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 09.07.2010

Das Bild gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finde es sehr eregend, wie die große Zehe der Damen über die Flip Flops schauen und dreckig scheinen beide Flip Flops-Paare zu sein Face-with-tears-of-joy
[Bild: BkYKp5RA.jpg]


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 09.07.2010

will das linke Mädel ins 3-D-Kino mit der Brille? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc