Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 28.06.2010

Da muss ich Marc Recht geben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 28.06.2010

Ihr habt ja (mal wieder) Recht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 30.06.2010

Auch Katy Perry trägt Flip Flops:
[Bild: D1O3g26R.jpg]


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 30.06.2010

Schöne FlipFlops Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , näckisches Outfit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , unmögliche Sonnenbrille Face-With-Open-Mouth.png - wie heute leider üblichthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 30.06.2010

Hansi schrieb:Und hier sogar ganz besonders dargestellt, im grellen Sonnenlicht Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ja, der Spotlight wurde auf die Hauptdarsteller gerichtet. Katy selbst wird demnächst in der Bikini-Aufteilung nochmal einen Auftritt haben Winking-face

gymshoelover schrieb:unmögliche Sonnenbrille Face-With-Open-Mouth.png - wie heute leider üblichthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das perfekt gestylte Mädel gibt's wohl nicht (mehr), irgendwas ist doch leider immer zum Aussetzen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 30.06.2010

schuhlover schrieb:Das perfekt gestylte Mädel gibt's wohl nicht (mehr), irgendwas ist doch leider immer zum Aussetzen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Schlimm! rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 05.07.2010

2 Paar süße Flip Flops (die Weißen sind nicht mein Fall), süße Mädels und rattenscharfe Outfits - ich fang gleich an zu hyperventilieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: RKx34yHV.jpg]


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 05.07.2010

Schleck, schleck, mjam!!!
Ganz meine Meinung, schuhlover!
Süße Girls, absolut heiße Outfits!

Und von mir kriegt jedes der Mädels eine Prämie, wenn sie dieses 95%-Bild in ein 100%-Bild verwandelt.

Wie das geht? Ganz einfach, die Girls müssen nur diese blöden fetten Sonnenbrillen abnehmen und mit ihren Flip Flops in Stücke trampeln!!! Twisted

LG,
Marc

PS: Aber auch mit Sonnenbrillen ist das Bild klasse - ich will ja mal nicht so sein, schließlich ist es Sommer und die hübschen Äugelchen sollen ja geschützt werden. Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 05.07.2010

Marc schrieb:die Girls müssen nur diese blöden fetten Sonnenbrillen abnehmen und mit ihren Flip Flops in Stücke trampeln!!! Twisted
Mit den Sonnenbrillen geb ich Dir ja Recht, auch mit den weißen Flip Flops können sie die Brillen in Stücke trampeln, aber die anderen beiden Teile scheinen etwas für meine Sammlung zu sein, also nix mit kaputt tramplen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 05.07.2010

Vielleicht tun sie es ja der zweiten von links gleich und laufen auf ihren süßen Füßchen weiter und Du kannst die Flip Flops abstauben! nerd

LG,
Marc