Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 25.02.2015

gymshoelover schrieb:Das Höschen bedeckt aber auch nur so man grade... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Reicht doch Face-with-tongue


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 25.02.2015

Klar... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 09.04.2015

Auch Janina trägt hin und wieder FlipFlops... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7ce550402606470.jpg]



Janina gibt's auch hier zu sehen:

Mädels in Converse Chucks, Janina 1
Mädels in Converse Chucks, Janina 2
Bikini & Badeanzüge, Janina


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 11.04.2015

Süüüüüüüüüüß Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 16.10.2015

Auf einem türkischen Bazar - die Flip Flops hab ich nach zähen Verhandlungen mit der Mutter für € 6,50 bekommen - das Mädel war mit dem Preis aber scheinbar ned einverstanden...
[Bild: e97fb9441115165.jpg][Bild: 53679a441115228.jpg]


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 16.10.2015

Nicht der Preis - sie wollte ihre FlipFlops behalten. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 16.10.2015

Nein, sie beharrte auf 10 Euro. Es gesellten sich dann gegen Ende auch ihr Bruder (der gar ned wusste worum's geht) und ihr Dad dazu und forderten 10 Euro, aber ich machte deutlich, daß ich nur mit der Mutter verhandle. Ich hab ja zuerst das Mädel gefragt, aber sie hat mich an ihren Dad verwiesen und irgendwie übernahm die Mutter dann die Verhandlung Winking-face


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 17.10.2015

schuhlover schrieb:Nein, sie beharrte auf 10 Euro. Es gesellten sich dann gegen Ende auch ihr Bruder (der gar ned wusste worum's geht) und ihr Dad dazu und forderten 10 Euro, aber ich machte deutlich, daß ich nur mit der Mutter verhandle. Ich hab ja zuerst das Mädel gefragt, aber sie hat mich an ihren Dad verwiesen und irgendwie übernahm die Mutter dann die Verhandlung Winking-face

Du traust Dich was...da könnte ich echt neidisch werden. Ich würde das NIEMALS wagen... face-flushing


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 17.10.2015

Ich glaub die würden sogar ihre Oma verschachern wenn der Preis stimmt. Ich hab noch ein 2. Paar Flip Flops direkt von den Füßen des Mädels gekauft. Die schauen Dich dort ned komisch an, die fragen Dich auch ned warum Du die Schuhe willst oder was Du mit denen vorhast. Du willst die Schuhe, also wird gefeilscht Winking-face Wie gesagt, war auf einem türkischen Bazar...


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 17.10.2015

Marc schrieb:
schuhlover schrieb:Nein, sie beharrte auf 10 Euro. Es gesellten sich dann gegen Ende auch ihr Bruder (der gar ned wusste worum's geht) und ihr Dad dazu und forderten 10 Euro, aber ich machte deutlich, daß ich nur mit der Mutter verhandle. Ich hab ja zuerst das Mädel gefragt, aber sie hat mich an ihren Dad verwiesen und irgendwie übernahm die Mutter dann die Verhandlung Winking-face

Du traust Dich was...da könnte ich echt neidisch werden. Ich würde das NIEMALS wagen... face-flushing
Ich auch nicht... face-flushing