Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 28.06.2010

och, mit Avril würde ich auch gerne mal Sternchen zählen... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 28.06.2010

Aber vergiss nicht Dir etwas kratz- und beißfestes anzuziehen. Ich denke, daß wirst Du bei ihr brauchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 28.06.2010

schuhlover schrieb:Aber vergiss nicht Dir etwas kratz- und beißfestes anzuziehen. Ich denke, daß wirst Du bei ihr brauchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

das bin ich gewöhnt, wir haben Katzen... Face-with-tears-of-joy
Aber vielleicht ist Avril gar nicht so kratzbürstig wie ihr Image...wer weiß das schon? Probieren geht über studieren Winking-face

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 28.06.2010

Mädels sind im Prinzip wie Katzen: Die Katzen geben Ruhe, wenn du sie am Nacken fasst, und Mädels, wenn sie auf dem Rücken liegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 28.06.2010

gymshoelover schrieb:Mädels sind im Prinzip wie Katzen: Die Katzen geben Ruhe, wenn du sie am Nacken fasst, und Mädels, wenn sie auf dem Rücken liegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hmmm...da kenne ich Ausnahmen! Und zwar bei Katzen UND bei Frauen...!!! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 28.06.2010

Marc schrieb:
gymshoelover schrieb:Mädels sind im Prinzip wie Katzen: Die Katzen geben Ruhe, wenn du sie am Nacken fasst, und Mädels, wenn sie auf dem Rücken liegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hmmm...da kenne ich Ausnahmen! Und zwar bei Katzen UND bei Frauen...!!! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Ich auch, habe ja auch nur "im Prinzip" gesagt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 28.06.2010

Manche Frauen sind auch wie Käfer - die fangen ganz heftig zum Zappeln an, wenn sie auf dem Rücken liegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 28.06.2010

schuhlover schrieb:Manche Frauen sind auch wie Käfer - die fangen ganz heftig zum Zappeln an, wenn sie auf dem Rücken liegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die sollen ja auch zappeln...wenn sie ruhig liegenbleiben und nur denken "die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden", ist es doch langweilig (Stichwort "Frauenbewegung") Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 28.06.2010

Aber man findet das Ziel doch viel leichter, wenn sie Ruhe geben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 28.06.2010

schuhlover schrieb:Aber man findet das Ziel doch viel leichter, wenn sie Ruhe geben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

bei entsprechender Vorbereitung Winking-face findet man das Ziel auch, wenn sie zappeln... nerd

LG,
Marc