Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



- schuhlover - 30.10.2009

Ich denke bis zur Ende der Saison werden die Ballerinas noch gehalten haben, aber dann fliegen sie emotionslos in den Müll. Tausende Ballerinas werden wohl jedes Jahr unbemerkt in Deutschlands Mülltonnen gesteckt - zumindest ein Paar gehörte vielleicht auch meiner Teenager-Nachbarin im Haus gegenüber und ich krieg von alldem nichts mit. Aber am Besten nicht drüber nachdenken, sonst dreht man bei der Vorstellung ja noch durch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 01.11.2009

Hier hab ich noch ein hübsches Tragebild von Ballerinas:
[Bild: Pc74d9lO.jpg]


- schuhlover - 02.11.2009

Hansi schrieb:Zu den einzelnen Bildern kann ich jetzt im Nachhinein natürlich kaum noch Stellung beziehen.
Was hindert Dich daran?thinking:

Hansi schrieb:Auch wenn mal eine Kappe runtergetreten wird, muß das doch nicht zwangsläufig heissen das man sie anschließend nur noch wegwerfen kann.
Doch, genau das heißt es: durch das Draufsteigen verlieren Ballerinas ihre Form, das heißt, die Seitenwände werden nach außen gedrückt, so daß sie nicht mehr richtig Halt geben

Wenn Ballerinas ohnehin schon anfangen nicht mehr genug Halt zu geben, oder schon sehr alt und unansehnlich sind, steigen die Besitzerinnen hinten drauf um sie noch nicht gleich in den Müll zu befördern, sondern ihnen noch eine Schonfrist zu geben...


- schuhlover - 03.11.2009

Bevor also die Männer mit der "Ich hab mich lieb"-Jacke kommen, zeige ich Euch ein anderes Bild, das mir sehr gut gefällt:
[Bild: t1AObf6X.jpg]

Obwohl die Ballerinas für meinen Geschmack zu einfach in der Optik sind (keinerleie Verzierungen vorne dran) finde ich das Bild sehr schön - wahrscheinlich wegen der Farbe der Schuhe Face-with-tears-of-joy Die junge Dame scheint sehr modebewußt zu sein, das Top und der Gürtel sind farblich auf die Schuhe abgestimmt und auch die Jeans gefällt mir am Fußende sehr gut!


- schuhlover - 03.11.2009

Das Erstaunliche: mir gefallen die Schuhe trotzdem!! Ich würd sie gern in Händen halten und würde ich das Mädel in einem Geschäft sehen, würde ich in Lauerposition gehen um sie unauffällig zu beobachten. Hier würde eine dezent beige Strumpfhose perfekt dazupassen finde ich.

Rosa Schuhe haben etwas, daß auch mich in ihren Bann zieht. Ich finde das Bild einfach klasse und schaue es immer wieder gerne an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 03.11.2009

Aber doch nicht in rosa Schuhen? :!: Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 03.11.2009

Weil schwarze Nylons in rosa Schuhen grausam aussieht. Keine Frau mit Modegeschmack würde so etwas machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 03.11.2009

Grau geht noch viel weniger - und nicht nur in rosa Schuhen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 04.11.2009

Das ist so nicht richtig, weiss und beige können absolut zauberhaft sein!! Eine beige Strumpfhose in weiße Ballerinas, dazu eine schwarze Jeans und ich werd ganz wuschig beim Anschauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- Marc - 04.11.2009

Hansi schrieb:An diese Farben dachte ich jetzt auch weniger.

Meine Gedanken waren mehr bei orange/rot, die Farbe der Flammen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder schwarz, die Farbe der Asche Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc