Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.08.2011

Aah soo... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was man so sieht, sieht trotzdem gut aus Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 06.08.2011

Hässlich ist sie freilich nicht, aber zu ihrer Optik passen diese braunen Ballerinas besser als Schwarze Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.08.2011

Habe ich irgendwas zu ihren Ballerinas gesagt? Vor Allem, es sind Braune nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 06.08.2011

gymshoelover schrieb:Habe ich irgendwas zu ihren Ballerinas gesagt?
Nein, hab ich auch nie behauptet. Aber die Ballerinas passen zu ihrer Optik - ich finde braune New Yorker Ballerinas recht hübsch, aber schwarze New Yorker Ballerinas sind viel süßer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.08.2011

Aber sie hat mit den Braunen die richtige Wahl getroffen - da sind wir uns einig Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 06.08.2011

Das hat sie, andersfarbige würden auch gar nicht zu ihre passen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.08.2011

Stimmt :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 07.08.2011

Auch in diesem Thread hab ich ein Bild von Viktoria, hier zu sehen in Peeptoe-Ballerinas:
[Bild: VKsBp5oT.jpg]

Viktoria ist auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Schöne Nylons
Strumpfhose & Chucks
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe)
Strumpfhose & Stiefel(etten)


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 07.08.2011

Vicki findet das offensichtlich niedlich, dass sie sich die Zehenspitzen begucken kann... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 07.08.2011

gymshoelover schrieb:Vicki findet das offensichtlich niedlich, dass sie sich die Zehenspitzen begucken kann... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy