Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 30.07.2011

Schlimm rolling-eyes rolling-eyes

Sind Flokatis wieder in? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 30.07.2011

Wer weiß das schon so genau bei den Mädels? rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 30.07.2011

Mädels und Geschmack? - Ich geb's aufthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 30.07.2011

Es gibt schon welche, aber keine von denen hat einen (Mode)blog Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 30.07.2011

Ehrlich? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 30.07.2011

Schau Dich mal auf der Straße um, da findest Du schon ein paar Mädels mit süß kombinierten Outfits Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
weißes T-Shirt, blauer Jeans-Minirock, (schwarze Strumpfhose) und dazu schwarze New Yorker-Ballerinas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 30.07.2011

Klar gibt's die, sehe ich dauernd in der Straßenbahn und in der Stadt Grinning-face - ich meinte auch mehr, gibt's echt keinen (Mode)Blog mit gut kombinierten Outfits??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 30.07.2011

gymshoelover schrieb:ich meinte auch mehr, gibt's echt keinen (Mode)Blog mit gut kombinierten Outfits??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ach sooo... Na ja... freilich gibt's Blog-Mädels die guten Geschmack beweisen, hab hier ja auch schon viele Schnucki's eingestellt, aber im Großen und Ganzen sind sie wohl dünn gesähtthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 30.07.2011

Ist wohl so... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 30.07.2011

Was haltet ihr denn von Elisa aus Mailand?

[Bild: 7JNnjsIh.jpg]