Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 28.07.2011

Sind das Peep-Toe-Ballerinas? Immerhin vorne verziert Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 28.07.2011

Ich denke nicht, daß es Peeptor-Ballerinas sind, die Schuhspitze hat, so denke ich, nur zufällig die selbe Farbe wie ihre Füße. Die Ballerinas stellen ja Mäuse da, die Schleifchen sind die Ohren, darunter sind die Augen und die Schuhspitze ist der Mund und als solches andersfarbig. Aber beschwören tu ich's nicht... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 29.07.2011

Mäusle-Ballerinas für's Mäusle - niiiedlich... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.07.2011

Wenn das restliche Outfit auch so niedlich wäre... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 29.07.2011

Ja... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.07.2011

Kommentare über die Abrisskeule an ihren Arm brauchen nicht gemacht zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: b0Vqu3mZ.jpg]

The Stylelicious ist auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons
Strumpfhose & Chucks
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Freizeitschuhe
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 29.07.2011

Scheint aber der Grund zu sein, warum sie so betrübt drein schaut Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.07.2011

SZ* würd ich sagen
__________________________
(sz=selba zschuid=selber schuld)


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 29.07.2011

Richtig... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.07.2011

Die Ballerinas sind ja auch ganz nett, aber die Abrissbirne an ihrem Arm... Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy