Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 23.07.2011

Die, die Tanzen gehen, ja - zum Ball, da ist der normale Koffer zu sperrig Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 23.07.2011

Es gibt Mädels die noch richtig Tanzen gehen und nicht nur in die Disko/in den Club gehen um dort andere Menschen zu treffen?


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 23.07.2011

Yep, auch die gibt's noch... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 23.07.2011

Hab ich noch nicht getroffen, aber ich kann eh nicht tanzen - weder Gesellschaftstänze, noch die modernen Clubtänzethinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 23.07.2011

Macht nix - kann man lernen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 23.07.2011

Ohne zu weit vom Thema abschweifen zu wollen, aber wofür lernen? Am Ende sag ich doch wieder nur "Hey Amor, gib mir die Pfeile, ich mach den Scheiß jetzt selbst" rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 23.07.2011

Angeblich wird man attraktiver, wenn man tanzen kann - bewiesen hat's mir aber auch noch Keine... rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 23.07.2011

Eben, deswegen kümmern wir und wieder um die Ballerinas von Meri Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: H1n6z5W7.jpg]

Und hier die Großaufnahme der Ballerinas:
[Bild: gt2Iy5qp.jpg]

The Stylelicious ist auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons
Strumpfhose & Chucks
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Freizeitschuhe
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 23.07.2011

Fast schon zu schön zum Anzünden... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 23.07.2011

Kommt auf die Person an - wenn es ein Traumschnucki wäre, kämen sie in die Sammlung. Würd ich sie finden ohne das Mädel vorher gesehen zu haben, würden sie in der anderen Rubirk vorgestellt, auch wenn das Mädel zwar hübsch, aber kein ausgesprochenes Schnucki wäre Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy