Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



- schuhlover - 17.10.2009

Das stimmt! Jamie ist ein hübsches Mädel und ich hoffe und wünsche ihr, daß sie nicht die selbe Wandlung wie ihre Schwester durchmacht - bislang macht sie einen recht bodenständigen Eindruck...


- schuhlover - 17.10.2009

Und die vielen Nylon-Outfits ihrer Schwester wohl auch ein abschreckendes Beispiel? Die schönen Dinge sollte sie sich ruhig von ihrer großen Schwester abschauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 17.10.2009

Ich denke dafür ist Jamie nicht der richtige Typ Mensch dafür. Sie wirkt im Gegensatz zu ihrer Schwester ein wenig schüchtern, etwas leise im Umgang mit der Öffentlichkeit. Pelze sind etwas für stark auftretende Menschen. Aber mal sehen wie sich Jamie die nächsten Jahre entwickelt. Im Moment hat sie ohnehin mit ihrem Kind genug um die Ohren, lol.


- schuhlover - 21.10.2009

Hier hab ich noch ein Tragefotos von Ballerinas, diesmal aber kein Promi Winking-face
[Bild: n1RX4GdE.jpg]

Sieht doch richtig hübsch aus, oder?


- schuhlover - 21.10.2009

Die Farbkombination und das Muster gefallen auch mir sehr gut! Und dazu noch im Kopf die Vorstellung einer süßen Maus und ich könnt schon wieder face-flushing


- schuhlover - 24.10.2009

Ganz frisch aufgenommen: Jamie Lynn Spears in süßen Ballerinas:
[Bild: V1O4hS6y.jpg]

Eigentlich macht sie nichts besonders mit den Schuhen. Den einen Fuß legt sie zur Seite, der andere steht fest im Ballerina drinnen und doch ist es genau diese Haltung der beiden Füße die mich wahnsinnig macht. Dazu natürlich das hübsche Mädel, das süße Shirt und die Shorts (oder Rock) die das Gesamtbild perfekt machen. Ein traumhaft schönes Bild für mich!


- schuhlover - 24.10.2009

Zumindest hat sie die Verlobung gelöst, aber ob sie mit ihm noch zusammen ist? Ich denke aber schon! Aber sie seit Juni 2008 Mutter einer Tochter namens Maddie Briann geworden.


- schuhlover - 24.10.2009

Schaut Euch mal dieses Bild an:
[Bild: gImlb2ZH.jpg]

Vergesst den rauchenden Schornstein und konzentriert Euch auf die Ballerinas. Sowas macht mich wuschig, aber passt zut Trägerin. Sie scheint ein grober Mensch zu sein, nicht im Sinne von gewalttätig, aber im Character. Darauf deuten ihre Gesichtszüge (Augen und Mund), und ich meine nicht den Ausdruck etwas zu sehen, was sie verwundert! Und dann vor allem die Fingernägel, die in meinen Augen grausam und prollig sind. Dann passt dazu, daß ihr die Ballerinas nichts bedeuten und sie diese auch nicht feinfühlig behandelt. Und würde man sie darauf ansprechen, würde wohl eine sehr unfreundliche und grobe Antwort kommen...


- schuhlover - 28.10.2009

Schaut Euch mal das an:
[Bild: 0Z3hB9dT.jpg][Bild: 4p2NZ56U.jpg]

Sowas macht mich wahnsinnig mit anschauen zu müssen. Diese Ballerinas werden ihr wohl nicht mehr viel bedeuten, vermutlich befinden sich die Schuhe im Endstadion und werden jetzt bis zum Ende der Saisson hinten runtergetreten und kommen danach in die Tonne. Ob es für die Trägerin ein Verlust wäre, wenn ich ihr mit der Entsorgung zuvor kommen würde? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- Franky987 - 29.10.2009

Hallo schuhlover,

diese Bilder zeigen echt den Anfang vom Ende!!

Ich glaube, zu Hause angekommen, wird noch schnell der Mülleimer entleert und oben drauf fliegen die Ballerinas.
Und wir können wieder mal nur tatenlos zusehen!! :evil: :evil:

LG Franky