Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 18.06.2011

Sie scheinen aber nicht überglücklich darüber zu sein rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 18.06.2011

Hauptsache mir sind's Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 18.06.2011

Genau so ist es! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Noch glücklicher wären wir wohl mit den Mädels und ihrem Schuhwerk Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 18.06.2011

Na gut... ob wir mit diesen Mädels so glücklich wären sei dahingestellt, aber zumindest mit ihrem Schuhwerk wären's wir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 19.06.2011

Na gut - FSK 18 wär ;schätze ich, durchaus spaßeig - allerdings dauerhaft, ich hätte da so meine Zweifel, aber die Schuhe - die Stoffis würden binnen 5 Minuten weg sein - bei einem vernünftigen Vorfeuer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.06.2011

gymshoelover schrieb:die Stoffis würden binnen 5 Minuten weg sein - bei einem vernünftigen Vorfeuer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dito Ballerinas *sabber* *schwell* *spritzel* *brennewolle* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 19.06.2011

Mich wundert's manchmal, dass Turnschuh-/Ballerina tragende Mädels nicht instinktiv weg rennen, wenn wir um die Ecke kommen - eigentlich müssten die Schuhe schon diesen Selbsterhaltungstrieb haben, oder sie hoffen auf die Sammlung... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.06.2011

Die Schuhe wissen genau, daß wir keine Chance haben sie zu ergattern, solang sie an den Füßen eines Mädels sind... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 19.06.2011

Das ist ja das Traurige... Crying Face Crying Face Crying Face


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.06.2011

Drum kleben die extra fest an den Füßen, damit sie nicht von den Mädels an den Fahrgeschäften ausgezogen werden... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy