Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 10.05.2011

Hansi schrieb:Schöne Ballerinas, aber der Restthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
... wacht auch noch auf Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 14.05.2011

Schaut mal wer auch hier auftaucht Grinning-face
[Bild: lMju4OvS.jpg]

Taylor Swift ist auch hier zu finden:
Bikini & Badeanzüge
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Ausgefallene Nylons


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 15.05.2011

Wirklich schön nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auch am 13. aufgenommen? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 15.05.2011

Rundum süß, gell? Ob das Datum (auch) am 13. war entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber auch egal Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 15.05.2011

schuhlover schrieb:Rundum süß, gell? Ob das Datum (auch) am 13. war entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber auch egal Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dachte nur, weil wieder die 13 aufgemalt ist, wenn auch nicht die selbe, wie bei den Strumpfhosen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 15.05.2011

Vielleicht ist's ein wasserfester Stempel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 15.05.2011

Das kann natürlich auch sein... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 22.05.2011

Diese Ballerinas sind von Deichmann und lassen sich hervorragend zerschnippeln, wie ich aus eigener Erfahrung weiß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: VDItmZ67.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 22.05.2011

...und brennen tun sie, glaube ich, auch ganz anständig Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Mädel sieht irgendwie knuffig aus nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 22.05.2011

gymshoelover schrieb:...und brennen tun sie, glaube ich, auch ganz anständig Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Reste haben recht gut gebrannt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Das Mädel sieht irgendwie knuffig aus nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Im Gegensatz zu den Ballerinas - ich find die hässlichthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy