Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 14.04.2011

gymshoelover schrieb:Wovon träumt ihr nachts??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hey, ich bin Schuhfeti, nicht Dessous-Feti und ich sagte doch, unsere Unterwäsche-Freunde haben es schwerer als wir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 14.04.2011

Ich bin auch Schuhfeti, sogar spezialisiert Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 14.04.2011

Geht mir nicht anders, auch wenn Schnuckis in süßen Dessous heiß aussehen und bestrumpfte Schnuckis mein Herz in Schwung bringen. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte mich bei den Klamotten eines Mädels umzusehen, würd ich mir ihren Schuhschrank vornehmen, und nur evtl. eine Strumpfhose mitnehmen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich werd nie begreifen, warum sich Mädels Nylon-Strumpfhosen als Kälteschutz anziehen. Ich hab mal eine gefragt und meinte, das sowas Dünnes doch nicht wärmen kann. Sie meinte daraufhin: "Keine Ahnung, vielleicht Einbildung?". Aber die Diskussion gehört in die Nylon-Abteilung Grinning-face


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 14.04.2011

Was den Schrank angeht, geht's mir quasi gleich Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und das mit den Nylon-Strumpfhosen hab ich auch noch nicht begriffenthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 22.04.2011

Nike in ausgetretenen Ballerinas - im Zuge ihrer Ausmist-Aktion ist dieses Paar wohl in der Mülltonne gelandet...
[Bild: K1Vjn5vy.jpg]

Nike Isabell ist auch in folgenden Threads zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Ballerinas 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe)
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 23.04.2011

Ich hätte nichts dagegen gehabt die Ballerians fachgerecht zu entsorgen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 06.05.2011

Ganz neu erworben hat sie diese süßen blauen Textilballerinas (Kostenpunkt € 99):
[Bild: a1iKrBh6.jpg][Bild: m1JM4UkA.jpg]

Nike Isabell ist auch in folgenden Threads zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Ballerinas 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe)
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 07.05.2011

Wie viel haben die Teile gekostet? 99,-- € ? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Uns Nike ist gewickelt, oder? nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 08.05.2011

Zur Zeit gibt's die Teile reduziert und kosten "nur" € 79,20...


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 08.05.2011

:? thinking thinking