Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.01.2011

gymshoelover schrieb:Die Ballerinas wären doch was für Dich, Schuhlover Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und ob die was für mich wären *kratz* *scharr* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich geb Dir Recht was Aynur angeht: sie ist recht süß, aber kein wirkliches Schnucki Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.01.2011

Nein Hansi, es geht NIE nur um Schuhe. Das Mädel ist dabei genauso wichtig Winking-face Grinning-face


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.01.2011

Du bist sowieso eine Kategorie für sich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 19.01.2011

schuhlover schrieb:...sie ist recht süß, aber kein wirkliches Schnucki Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So kann man es auch ausdrücken Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich habe eine Dame bei mir im Tanzkurs, die könnte glatt ihre Mutter sein - hoffnungsloser Fall, zumindest beim Tanzen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.01.2011

Und diese Person ist auch süß aber kein Schnucki? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 19.01.2011

Nein, zwar lieb, aber strohdumm und kann absolut nicht tanzen - und das in einer recht weit fortgeschrittenen Kursstufe (Goldstar 2) Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.01.2011

gymshoelover schrieb:Nein, zwar lieb, aber strohdumm
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.01.2011

Ziet für ein Aynur-Update:
[Bild: t1y3Ed5R.jpg]

Aynur ist auch in folgenden Threads zu finden:
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons
Strumpfhose & Chucks
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe)
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.01.2011

Hansi schrieb:Aber was baumelt denn da am linken Fuß herunter Winking-face thinking: Face-with-tears-of-joy
Das baumelt nichts herunter, der Schuh hängt, bedingt durch die Fußstellung, halb in der Luft Winking-face

Hansi schrieb:Alleine schon die Stellung des linken Fußes macht dich doch bestimmt verrückt Schuhlover oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy
Die Fußstellung allein noch nicht, aber daß der Schuh halb in der Luft rumhängt macht mich ganz wuschig *kratz* *scharr* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 30.01.2011

Sie steht nicht vernünftig in den Ballerinas drinnen, zur Außenseite hin wölbt sich der Fuß - beim Rücken würde man sowas ein Hohlkreuz nennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und so kommt es, daß der Fuß nicht mehr im Schuh drinnen steht, sondern zwischen Schuh und Fuß ein Hohlraum entsteht Winking-face