Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 27.12.2010

Auch hier beehrt uns Kim, die übrigens ihren Blog wieder neu gestartet hat Grinning-face
[Bild: TrULnCI7.jpg]

Kim ist auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 1
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 27.12.2010

Die Jacke wirkt ein wenig albern, aber den Rest find ich spitze Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 27.12.2010

Uuuuuuuuuuhhhhh...
...das ist wieder so ein "Liebe auf den ersten Blick"-Bild...wie kann man eigentlich DERART SÜSS sein, das ist doch gar nicht möglich!!!!!! So ein Schnucki kann man doch gar nicht sein!!!!!! *verliebtsei* *nurnochdummeszeuglall* *riesendinginderhosehab* *indenmonitorreinkriech*
Das Bild scheint natürlich nicht ganz aktuell zu sein, sonst stünde sie mit ihren süßen Füßchen in ca. 50 cm hohem Schnee... Face-with-tears-of-joy

ICH WILL SOMMER HABEN UND ICH WILL KIM HABEN !!!!!!!!!!


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 27.12.2010

Marc schrieb:ICH WILL SOMMER HABEN UND ICH WILL KIM HABEN !!!!!!!!!!
Nicht nur Du Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Übrigens hat sie sich zu Weihnachten barfuß in (hässlichen) Schuhen fotografieren lassen - das muss kalt gewesen sein und ich war nicht da um sie zu wärmenthinking Sie ist schon eine Mega-Schnucki, aber Desi hat(te) so ultrasüße Chucks, dafür trägt Kimi gerne Strumpfhosen, wenn auch nicht auf diesem Bild... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 30.12.2010

schuhlover schrieb:[Bild: TrULnCI7.jpg]
Gott, ist Kimi niiiiedlich! *lechz* *sabber* *habbewolle* *jetztsofortundgleichflachlegewolle* face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 30.12.2010

Ich merk schon... das Bild ist bei Euch auch ein echter Volltreffer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 30.12.2010

So kann man's auch nennen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 03.01.2011

Auch in diesem Jahr gibt es viele Schnucki-Bilder, so wie dieses hier. Die Ballerina-Pumps wirken zwar ein bisschen altbacken, aber was soll's Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: N95hg48q.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 03.01.2011

Hansi schrieb:die sind mal etwas anders wie die Bisherigen Winking-face :!:
Das sind sie zweifelsfrei. Ich hab ja selbst Ballerina-Pumps in meiner Sammlung und finde sie klasse, allerdings ein anderes Modell Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 03.01.2011

Einfach nur niiiiiedlich! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber wieso kleine Mädels immer so große "Koffer" mit sich rumschleppen müssen... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy