Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 14.10.2010

Marc schrieb:Hast Du's versucht?
Wie ich Dich kenne - ja Face-with-tears-of-joy
Ich hab mir 3 Paar Ballerinas zum Tauschen mitgenommen, aber es hat sich nie wirklich die Gelegenheit ergeben Mädels zu fragen Crying Face Hätt ich früher geschaltet, hätt ich einer sturzbetrunkenen evtl. Stiefel abschwatzen können - nächstes Jahr wieder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 14.10.2010

schuhlover schrieb:Hätt ich früher geschaltet, hätt ich einer sturzbetrunkenen evtl. Stiefel abschwatzen können
Aber doch noch nicht vollgekotzt Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 14.10.2010

Nein, aber zu besoffen zum Gehen und da lag sie direkt neben mir und ich hab nicht geschaltet ihr zu sagen, sie soll es ohne Stiefel versuchen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Eine anderes, mit Samtballerinas bekleidetes Mädel gehörte scheinbar zur einem der Aufseher bei einem Fahrgeschäft - sonst hätt ich um ihre Schuhe gefragt - entweder zum Kauf oder Tausch. Ihr wisst ja, das Samtballerinas meine absoluten Traumschuhe sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 14.10.2010

Allerdings - aber Aufpasser bei Fahrgeschäften....thinking Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 14.10.2010

Kann ich verstehen, dass Du da zuschlagen wolltest, Samtballerinas sind halt auch ultrasüß. Aber auch verständlich, dass Du es angesichts Ihres männlichen Anhangs nicht versucht hast - sonst hätte der vielleicht zugeschlagen Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 14.10.2010

gymshoelover schrieb:aber Aufpasser bei Fahrgeschäften....thinking Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Du kennst doch die Typen, oder? Die, die die Fahrkarte nehmen, den Sicherheitsbügel runterklappen und den Mädels die Pumps von den Füßen ziehen (selbst gesehen) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 14.10.2010

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:aber Aufpasser bei Fahrgeschäften....thinking Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Du kennst doch die Typen, oder? Die, die die Fahrkarte nehmen, den Sicherheitsbügel runterklappen und den Mädels die Pumps von den Füßen ziehen (selbst gesehen) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

echt???
na, dann wäre das doch ein Job für uns...aber nicht bei Pumps.
"Hey Mädel, mit den Ballerinas kannst Du aber nicht auf die Achterbahn, die sind viel zu gefährlich. Lass die mal schön hier!" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 14.10.2010

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:aber Aufpasser bei Fahrgeschäften....thinking Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Du kennst doch die Typen, oder? Die, die die Fahrkarte nehmen, den Sicherheitsbügel runterklappen und den Mädels die Pumps von den Füßen ziehen (selbst gesehen) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Allerdings...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 14.10.2010

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:aber Aufpasser bei Fahrgeschäften....thinking Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Du kennst doch die Typen, oder? Die, die die Fahrkarte nehmen, den Sicherheitsbügel runterklappen und den Mädels die Pumps von den Füßen ziehen (selbst gesehen) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Allerdings...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

und Typen, die ihrer Freundin die Schuhe abschwatzen wollen, klappen sie noch was ganz anderes runter... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 14.10.2010

Marc schrieb:
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:aber Aufpasser bei Fahrgeschäften....thinking Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Du kennst doch die Typen, oder? Die, die die Fahrkarte nehmen, den Sicherheitsbügel runterklappen und den Mädels die Pumps von den Füßen ziehen (selbst gesehen) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

echt???
Jepp! Ein Mädel nahm Platz bei einem Fahrgeschäft, bei dem die Füße in der Luft hängen und das sich auch in der Luft dreht, Loopings macht... Der Typ ging in die Hocke, griff nach ihren beiden Pumps und striff sie ihr von den Füßen. Die Schuhe ware zwar uninteressant, aber trotzdem wurde es in meiner Hose eng Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ein anderer Kerl hat immer sämtliche Schuhe, die sich die Leute beim Fahrgeschäft auszogen mit dem Fuß auf einen Haufen geschoben und ist dabei auch mal auf Ballerinas draufgestiegen. So sehr hätt ich mir gewünscht, daß ein (oder mehr) Schuhe beim Zusammenschieben runterfallen würden (das Ganze war auf einem Podest), aber ich hab diesbezüglich leider nie Glück Crying Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy