Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Oktoberfest-Impressionen (1) - schuhlover - 11.10.2010

Nachfolgend der erste von zwei Bilderserien vom Oktoberfest 2010. Auch wenn die Mädels alle eine hautfarbene Strumpfhose anhatten, auf den Fotos ist das leider nicht erkennbar. Deswegen stell ich die Fotos hier ein Winking-face
[Bild: k9pa5F3D.jpg][Bild: MfVRt249.jpg][Bild: z1BR954e.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 11.10.2010

Hansi schrieb:wo man hinschaut, überall Ballerinas.
Es waren gefühlte 1000 Schnucki's in Ballerinas unterwegs und fast ausnahmslos alle mit Strumpfhose. Ich wundere mich selbst noch, daß ich den Wies'n-Besuch überlebt habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 12.10.2010

Auf dem rechten Foto ist wirklich ein Schnucki, guckt richtig süß Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 12.10.2010

Und wie man auf dem mittleren Bild sieht, ist auch die Profilansicht vom Schnucki süß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 12.10.2010

stimmt, das sieht man auf beiden Bildern, dass das ein Superschnucki ist!!


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 12.10.2010

Das Schnucki erinnert mich sehr an Ashley Tisdale Winking-face


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 12.10.2010

Jedenfalls ein ultraputziges Schnucki Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Oktoberfest-Impressionen (2) - schuhlover - 14.10.2010

Und weiter geht es mit dem letzten Teil der Bilderreihe über Mädels in Ballerinas auf dem Oktoberfest:
[Bild: sdH34CRU.jpg][Bild: ORt15nVk.jpg][Bild: yStV4qe6.jpg]

Das erste Bild verursachte schon große Platzprobleme in meiner Hose - mit Strumpfhosen in Ballerinas ist eine Sache, aber dann auch noch auf die Ferse steigen eine ganz Andere Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy So viele Ballerinas und kein einziges Paar konnte ich vor dem "mit Füße treten" befreien Crying Face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 14.10.2010

So werden Ballerinas langsam platt getreten (Bild links) Face-With-Open-Mouth.png , auch die Ballerinas auf dem rechten Bild haben schon bessere Zeiten gesehenthinking , die in der Mitte machen noch den besten Eindruck Grinning-face - das, was oberhalb ansteht, ist allerdings in allen drei Fällen herzallerliebst Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 14.10.2010

schuhlover schrieb:Das kannst Du laut sagen - und kein einziges Paar konnte ich vor dem "mit Füße treten" befreien Crying Face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hast Du's versucht?
Wie ich Dich kenne - ja Face-with-tears-of-joy

Übrigens: wirklich drei ganz tolle Bilder, links stört mich nur die Zigarette, sonst alles schnuckel. Mitte auch.
Und rechts macht mich ultranervös, weil extremst süßes Outfit und bestimmt absolutes Traumgirl (leider nicht von vorne zu sehen).