Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 13.09.2010

Ich glaub sie wollte lieber Peeptoes haben und setzt nun alles dran, zumindest der großen Zehe Luft zu verschaffen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 13.09.2010

Das geht doch ganz einfach - man müsste nur die Spitzen von den Schuhen abhacken (ohne Zeh natürlich!) Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 13.09.2010

Aber das wäre ja dann mutwillig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 13.09.2010

Allerdings - mit Fuß drin braucht's Mut um willig zu sein vorn die Spitze abzuhacken Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 13.09.2010

Jepp, das ist wie beim Messerwerfen, wenn sich jemand an die Wand stellt obwohl der Werfer besoffen ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 14.09.2010

schuhlover schrieb:Jepp, das ist wie beim Messerwerfen, wenn sich jemand an die Wand stellt obwohl der Werfer besoffen ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich tät's nicht Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 14.09.2010

gymshoelover schrieb:Ich tät's nicht Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Meinst Du das besoffen Werfen oder das an die Wand stellen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 14.09.2010

Weder das Eine, noch das Andere! Auch nicht die Spitze vom Schuh hacken mit Fuß drin! Ich habe mal mit einem Spaten mir die Spitze von einem Gummistiefel bei der Arbeit quasi abgehackt - zum Glück war der Stiefel eine Nummer zu groß, daher ist nichts passiert, aber der Schreck war groß Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Gummis sind noch in der selben Nacht verbrannt worden Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 15.09.2010

Schaut mal wer hier zu sehen ist: Nike Isabell, die offensichtlich von einer Schaumparty kommt:
[Bild: xX2eNfF7.jpg]

Nike Isabell ist auch in folgenden Threads zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Ballerinas 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe)
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 15.09.2010

Da siehste mal: Ich lass keine Fragen offen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy