Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 24.08.2010

Mir kommt sie irgendwie weniger moppelig vor als die andere. Aber egal, süß ist sie auf jeden Fall.


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 24.08.2010

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Aber immer :!: , aber desgalb muss sie doch nicht gleich rot werden rolling-eyes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wer weiß, was Du ihr alles ins Ohr geflüstert hast... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nix! Ich war seit 15 Monaten auf keinem Fährschiff mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 24.08.2010

@Marc: Hauptsache süß, der Rest ist egal Winking-face

@gymshoelover: Das Foto wurde ja auch schon vor 18 Monaten aufgenommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 24.08.2010

Wie - im Winter? In dem Hemdchen, barfuß und mit aufgerollten Jeans? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 24.08.2010

Du kannst Dich nicht mehr an Deine Kanaran-Kreuzfahrt erinnern? Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 24.08.2010

schuhlover schrieb:Du kannst Dich nicht mehr an Deine Kanaran-Kreuzfahrt erinnern? Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich war noch nie auf einer Kanaren- (oder sonstigen) Kreuzfahrt, nur auf Fährschiffen nach England und Griechenland - und auf beiden Routen ist es Dezember - Februar grauslich kalt an Deck Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 24.08.2010

Und ich hätte schwören können, das Foto stammt von Dir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 24.08.2010

Vielleicht fahre ich nächste Pfingsten wieder per Schiff nach Griechenland, dann könnte ich evtl. solche Bilder machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 24.08.2010

Sofern Griechenland bis dahin nicht völlig der Anarchie zum Opfer gefallen ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 24.08.2010

Gott bewahr Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy