Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 10.08.2010

schuhlover schrieb:Schaut Euch mal dieses süße Mädel an:
[Bild: LJUPDB9R.jpg]

Hab ich einen Wunsch frei? Winking-face


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 10.08.2010

Ich glaub, ihren Daumen nach zu urteilen, hast Du sogar 2 Wünsche frei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber Du willst eher nur das Eine, stimmt's? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 10.08.2010

schuhlover schrieb:Ich glaub, ihren Daumen nach zu urteilen, hast Du sogar 2 Wünsche frei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber Du willst eher nur das Eine, stimmt's? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt, ihre Daumen signalisieren Zustimmung, das freut mich Face-with-tears-of-joy .

Aber ein Wunsch reicht mir tatsächlich, und zwar möchte ich mit ihr in das im Hintergrund sichtbare Zelt verschwinden. Reißverschluss zu, und alles andere ergibt sich dann von selbst... Winking-face

Auf jeden Fall ist sie ein absolutes Schnucki-Schnucki-Schnucki !!!!! Habenwollen !!!!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 10.08.2010

Dann beam Dich mal 2 Jahre zurück, Spocky! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 10.08.2010

gymshoelover schrieb:Dann beam Dich mal 2 Jahre zurück, Spocky! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

hast recht, morgen ist es genau zwei Jahre her, dass das Foto aufgenommen wurde!
Aber sie ist bestimmt auch heute noch ein Schnuckelchen!!!


LG,
Marc


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 10.08.2010

Sie ist bestimmt auch heute noch ein Schnucki und ich würde mich nur zu gerne in ihrem Schuhschrank umschauen - sie ist ja bereits von Marc in Beschlag genommenthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 10.08.2010

schuhlover schrieb:... - sie ist ja bereits von Marc in Beschlag genommenthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Es ist ein Jammer! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 10.08.2010

Wieso? Während ich sie im Zelt beschnuckele, könnt ihr beiden doch in Ruhe ihren Schuhschrank durchforsten! Winking-face Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 10.08.2010

Und wenn Du fertig bist mit beschnuckeln ist sie erschöpft und will keine zweite Runde rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 10.08.2010

schuhlover schrieb:Und wenn Du fertig bist mit beschnuckeln ist sie erschöpft und will keine zweite Runde rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

eine zweite Runde mit Euch oder wie? Grinning-face

Och, sie sieht aber doch ziemlich fit aus...eher bin ich danach total erschöpft...ich bin ja schließlich schon etwas älter, während sie ein junger Hüpfer ist... face-flushing Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc