Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 28.06.2010

schuhlover schrieb:... aber süße Mädels in süßen Ballerinas aus nächster Nähe live zu sehen kann eine riesengroße Qual sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich hatte gestern das gleiche Problem mit süssen Mädels in ganz süssen Chucks und Supergas auf einem Straßenfest. Ich kann denen doch nicht allen die Schuhe klauen Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 28.06.2010

Klauen geht freilich nicht, aber Du hättest probieren können einige Schuhe den Mädels abzukaufen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 28.06.2010

Schon, aber ohne Geld geht das schlechtthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 28.06.2010

Hättest ihnen ja auch ein Stück Papier als Scheck ausstellen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 28.06.2010

Oder wir sammeln hier für Dich, damit Du Geld für den Schuhkauf hast...wir haben ja im Endeffekt auch etwas davon (schöne Brennfotos).

LG,
Marc


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 28.06.2010

Sehr gute Idee, Marc! Aber für das Straßenfest kommt das Geld halt schon zu spät - da muß er das nächste Mal einen Notfallplan parat haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Oder warten, bis die Mädels betrunken sind und sie dann eiskalt nach den Schuhen fragen - das hab ich am Freitag auch gemacht, als ich gerade mal etwas Frischluft schnappen war, aber leider war das Mädel noch nicht betrunken genug, obwohl sie bereits leicht getorkelt ist und auf's Männer-WC ging Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 01.07.2010

Schaut mal hier:
[Bild: Pg2S10AF.jpg][Bild: T1H3IMtV.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 01.07.2010

entweder sie muss mal ganz dringend oder es ist ein Anmachversuch... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 01.07.2010

Anmachversuch bei ihr selbst? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 01.07.2010

nein, bei dem/der Jeansträger/in neben ihr... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc