Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 15.06.2010

Ich bin mir sicher, die Hose (und vielleicht auch ihre Dessous) finden auch noch Abnehmer, dann wären wir wieder bei den klassichen Jägern, die jedes kleinste Detail an der Beute verwerten. Ich nehm die Schuhe und das Mädel, Hansi bekommt die Jacke, Marc das Hemdchen und für den Rest brauchen wir noch Abnehmer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 15.06.2010

Getreu dem Motto: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muß nehmen was übrig bleibt" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 15.06.2010

schuhlover schrieb:Ich nehm die Schuhe und das Mädel

Wie schön, dass Du Dich mit so wenig zufriedengibst, bescheiden wie Du bist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy !

LG,
Marc


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 15.06.2010

Das ist reine Taktik, Marc. Wenn ich das Mädel nehm, komm ich auf diese Weise an ihren prallgefüllten Schuhschrank ran Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 15.06.2010

Hansi schrieb:Und für den Rest gymshoelover Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich soll mich mit der Hose zufrieden gebenthinking: , weil Dessous geht mit Sicherheit an Franky Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 15.06.2010

schuhlover schrieb:Das ist reine Taktik, Marc. Wenn ich das Mädel nehm, komm ich auf diese Weise an ihren prallgefüllten Schuhschrank ran Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ach so ist Deine Vorgehensweise! Wirklich schlau!
und soooo schwer fällt es Dir bestimmt auch nicht, das Mädel zu nehmen...auch ohne Zugang zu ihrem Schuhschrank, gell? Winking-face

LG,
Marc


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 15.06.2010

gymshoelover schrieb:Ich soll mich mit der Hose zufrieden gebenthinking:
Wer zu spät kommt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:und soooo schwer fällt es Dir bestimmt auch nicht, das Mädel zu nehmen...auch ohne Zugang zu ihrem Schuhschrank, gell? Winking-face
Rein optisch ist es keine Strafe sie mitzunehmen, der Rest müsste sich natürlich erst zeigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 15.06.2010

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Ich soll mich mit der Hose zufrieden gebenthinking:
Wer zu spät kommt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Leider gibt's hier unter den Buttons keinen Stinkefinger :!: Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 15.06.2010

Das wäre ja auch nicht FSK 12 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 16.06.2010

Was hat denn der Stinkefinger mit FSK12 zu tunthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy