Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 01.06.2010

Hansi schrieb:Erfreue dich doch einfach an den Dingen die du siehst.
Mach ich doch auch, aber Du kennst mein Fetisch-Motto doch: ich kriege nie genug Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Mal eine Frage, sollen die denn auch alle barfuß nach Hause laufenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja freilich, ich schlepp doch nicht Schuhe zum Tauschen mit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 04.06.2010

Weiter geht es mit den Ballerinas-Impressionen von der Dult am letzten Sonntag. Hier zu sehen sind besonders süße Mädels mit ebensolchen Ballerinas. Da lagen alle Ballerinas vor meiner Nase in Griffweite bei einem Fahrgeschäft, aber ich kann sie mir ja nicht einfach klauen... Face-with-tears-of-joy
[Bild: uC23lTj7.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 04.06.2010

Davon kannste ausgehen und wenn ich dran denke, daß ich nur einen Handgriff von ihnen entfernt war und sie nicht nehmen konnte... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 04.06.2010

Schwer leidet unser Schulover rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy - verständlich Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 06.06.2010

Eine Woche ist es her, daß ich auf der Dult war, Zeit also für die letzten 4 Impressionen von Mädels in Ballerinas Winking-face
[Bild: lI23iVS0.jpg][Bild: s1kK456J.jpg]
[Bild: e12LSYiO.jpg][Bild: 852dxpQw.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.06.2010

Super Ansammlung von schönen Ballerinas, aber die blauen Chucks sind auch nicht ohne. Schade, dass man das dazugehörige Mädel nur von hinten sieht Crying Face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 06.06.2010

gymshoelover schrieb:Schade, dass man das dazugehörige Mädel nur von hinten sieht Crying Face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gesichter sind mir auch immer am Liebsten, aber die Unauffälligkeit geht vor - ich fände es peinlich, wenn die Zielpersonen merken würden, daß ich sie fotografiere Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.06.2010

Schon klar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 06.06.2010

Hansi schrieb:zu deinen Momentaufnahmen kann ich dir nur gratulieren.
Deswegen liebe ich mein Handy so sehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.06.2010

Ich werde mich auch mal dazu durchringen müssen, mit Kamera bewaffnet durch die Stadt zu gehen, um solche Aufnahmen zu machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy