Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 26.05.2010

Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor... Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 31.05.2010

Gestern zog es mein Fetisch-Ich nochmals zur Dult hier in der weiteren Umgebung, die gestern zuende ging. Meine Hoffnung zumindest ein Paar Ballerinas für meine Sammlung zu bekommen erfüllte sich, wie von meinem Verstand erwartet, nicht, dafür aber hab ich viele hübsche Mädels mit Möchtegern-Sammlerstücken vor die Linse bekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Starten wir also mit dem ersten von neun Bildern:
[Bild: vIC3n5m7.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 31.05.2010

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Ballerinas schon recht ausgelatscht? Die hätte sie dir dann ja geben können... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 31.05.2010

Die Ballerinas haben hinten an der Ferse einen Gummibund, 3 meiner letztens erworbenen Ballerinas sind von der selben Machart. Was also wie ausgelatscht aussieht, ist in Wirklichkeit nur ein stramm gespannter Gummi.


Sie hab ich nicht nach ihren Ballerinas gefragt, andere schon und sogar meinen Regenschirm (als es ziemlich heftig geregenet hat) und 5 Euro angeboten, aber scheinbar wollten sie lieber nass werden rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 31.05.2010

Ich schätze die hatten keine Lust barfuß oder in Söckchen durch den Regen zu stiefeln, trotz Regenschirm Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 31.05.2010

Sie müssen halt Prioritäten setzen: entweder von oben bis unten klatschnass werden, oder 5 Euro reicher und trocken heimkommen, dafür ohne Ballerinas. Trockenes Fußes sind sie so oder so nicht heimgekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 31.05.2010

Hat's derweg bös geschifft? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 31.05.2010

Es war halt normaler Regen, nicht besonders stark, aber nach ein paar Minuten ohne Schirm konntest Du Dir das Duschen sparen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 01.06.2010

Und weiter geht es mit hübschen Mädels in ebensolchen Ballerinas Face-with-tears-of-joy
[Bild: IVxAzp1C.jpg]

[Bild: 81fL4eUl.jpg]

[Bild: N1n3r5LU.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 01.06.2010

Vor allem das letzte Paar ist süß Face-with-tears-of-joy

Ich hab haufenweise süße Ballerinas gesehen, aber leider ist keines in meinen Besutz übergewandert, weil mir keine ihre Schuhe verkaufen wollte rolling-eyes Face-with-tears-of-joy So bleiben aber immer noch die Bilder Winking-face