Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 23.05.2010

gymshoelover schrieb:sie war aber sehr schnuckelig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das glaub ich gerne!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 24.05.2010

Das Gesicht war auch schön, guckte etwas versonnen aufs Handy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , war aber leider mit der Kamera nicht schnell genug parat face-flushing


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 24.05.2010

Nicht so tragisch, die Nase kann man erkennen und den Rest denk ich mir dazu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 25.05.2010

Süße Mädels und die Ballerinas sind einfach nur ein Traum - solche fehlen mir bislang leider noch in meiner Sammlung Crying Face
[Bild: pcr4jLot.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 25.05.2010

Mit der Farbe sind die Ballerinas gar nicht so unauffällig - dazu ein süßes Mädel und in meiner Fantasie halte ich die Ballerinas in Händen und führe sie meiner Sammlung zu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 25.05.2010

Ich hab sogar eine Villa und das gesamte obere Stockwerk ist für meine Sammelstücke reserviert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 26.05.2010

... und den Keller für die zukünftigen Vernichtungsopfer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ganz süsse Mädels, übrigens - Beide Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 26.05.2010

gymshoelover schrieb:... und den Keller für die zukünftigen Vernichtungsopfer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Genau so sieht's aus - andere haben Leichen im Keller, ich hätte Schuhvernichtungsopfer im Keller Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Ganz süsse Mädels, übrigens - Beide Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Finde ich auch und dann noch so süße Ballerinas dazu und ich fang an zu sabbern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 26.05.2010

schuhlover schrieb:Süße Mädels und die Ballerinas sind einfach nur ein Traum - solche fehlen mir bislang leider noch in meiner Sammlung Crying Face
[Bild: pcr4jLot.jpg]

Solche süßen Mädels fehlen mir auch noch in meiner Sammlung (leider)... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 26.05.2010

Marc schrieb:Solche süßen Mädels fehlen mir auch noch in meiner Sammlung (leider)... Face-with-tears-of-joy
Tja, Du weißt doch wie das mit süßen Mädels ist: entweder sind sie bereits vergeben, lesbisch oder sie wollen nichts von uns rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy