Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 05.05.2010

Hansi schrieb:sogar die Söckchen finde ich sehr schön und passend zu den Ballerinas die ganz bezaubernd sind :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Söcken zu Hot Pants geht gar nicht, selbst wenn sie noch so süß sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Das restliche Outfit ist "wer schön sein will, muss leiden" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wer schön sein will, darf sich keine Socken zu Hot Pants anziehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 05.05.2010

Na ja, der Versuch war's wert, auch wenn's in Manchem daneben ging - Socken zu HotPants geht wirklich nicht - und dann noch die Handschühchen... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 10.05.2010

Nachdem sich nun alles aufgeklärt hat, gibt's Ballerinas-Impressionen von meinem gestrigen Besuch am hiesigen Frühlingsfest Face-with-tears-of-joy
[Bild: wIqA45Ho.jpg]
[Bild: AsB345Pf.jpg]
[Bild: jc9Au6y5.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 10.05.2010

Sind die Ballerinas im oberen Bild etwa schon hinten durchgelatschtthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Auch die Chucks machen keinen ganz frischen Eindruck mehr Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 10.05.2010

gymshoelover schrieb:Sind die Ballerinas im oberen Bild etwa schon hinten durchgelatschtthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nein, das waren beklebte Ballerinas, deren schwarzer Stoff bereits abgegangen ist. Auch sie hab ich gefragt, ob ich ihre Ballerinas haben kann, ihre Reaktion war eindeutig. Mit einem "Sag mal, hast Du einen an der Waffel?!"-Gesicht lehnte sie mein Angebot ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Schöne Ballerinas und vor allen Dingen auch sehr schöne Fußstellungen Winking-face :!: Face-with-tears-of-joy
Oh ja, das hat mich dann noch zusätzlich angemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 10.05.2010

schuhlover schrieb:Auch sie hab ich gefragt, ob ich ihre Ballerinas haben kann, ihre Reaktion war eindeutig. Mit einem "Sag mal, hast Du einen an der Waffel?!"-Gesicht lehnte sie mein Angebot ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Womit sie im Prinzip ja sogar Recht hat Face-With-Open-Mouth.png , schließlich haben wir alle hier einen Sprung in der Schüssel - oder ist das "normal", wenn man nachts mit einer Einkaufstüte voller Turnschuhe in den Wald geht und die Teile mit Wonnen verbrennt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 10.05.2010

gymshoelover schrieb:oder ist das "normal", wenn man nachts mit einer Einkaufstüte voller Turnschuhe in den Wald geht und die Teile mit Wonnen verbrennt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Für uns ist das schon normal und überhaupt: wer bestimmt was Normal ist? Die Mehrheit? Oder eine Gremium? Normal ist was Spaß macht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 10.05.2010

Ganz deiner Meinung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich habe nur mal versucht zu reflektieren, wie das von außen gesehen wird Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 10.05.2010

gymshoelover schrieb:Ich habe nur mal versucht zu reflektieren, wie das von außen gesehen wird Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das hab ich schon richtig aufgefasst, aber wichtig ist, was wir über uns denken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 10.05.2010

Völlig richtig - ich finde es sehr erregend in dieser Hinsicht "annormal" zu sein, sonst wäre es ja langweilig Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy