Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 21.04.2010

Ich glaube wir sollten dafür eine Hotline einführen (0900xxxxxxxx, € 3,49/min.). Kaum Aufwand, viel Profit, und kann von eltern für die lieben Kleinen (ihr wisst schon : Messer, Gabel, Licht...) gesperrt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 21.04.2010

Ich bin der Meinung, daß auch die Kleinen bei uns anrufen sollen. Nicht daß die am Ende das Haus abfackeln, weil ihnen niemand gesagt hat, wie man die Sachen am Besten verbrennt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 21.04.2010

Diesmal sind beide Schuhe an den Füßen Face-with-tears-of-joy
[Bild: KC23jfI0.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 21.04.2010

Sie könnte zumindest ihr Gesicht zur Kamera drehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 21.04.2010

Diese Schulfeten (eindeutig Turnhalle) sind doch herrlich Grinning-face . Man beachte auch den Knackarsch in weiß weiter hinten - AUA Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vorne in Ballerinas ist süß :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 21.04.2010

gymshoelover schrieb:Man beachte auch den Knackarsch in weiß weiter hinten - AUA Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Den beachte ich lieber nicht, sonst bekomm ich Augenschmerzen von dem Rock Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 21.04.2010

Das Teil ist doch der Brüller! Wissen die Mädels eigentlich was sie da anhaben und wie das aussiehtthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 21.04.2010

gymshoelover schrieb:Das Teil ist doch der Brüller!
Das mit Sicherheit, wenn auch nur insofern, als daß man schreiend wegläuft Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
gymshoelover schrieb:Wissen die Mädels eigentlich was sie da anhaben und wie das aussiehtthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Vielleicht hat sie ja auch nur eine Wette verloren? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 05.05.2010

Ich weiß nicht was sie sich gedacht hat Socken anzuziehen Face-With-Open-Mouth.png Aber abgesehen davon ist sie doch niedlich, oder? Face-with-tears-of-joy
[Bild: IV2Z4S61.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 05.05.2010

schuhlover schrieb:Ich weiß nicht was sie sich gedacht hat, sich Socken anzuziehen Face-With-Open-Mouth.png
Wenn Du Dir das Bild genau ansiehst, ist es doch klar Idea : Handschuhe und Socken - die Dame friert :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Das restliche Outfit ist "wer schön sein will, muss leiden" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy