Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.04.2010

Das glaub ich Dir auf's Wort - würde bei mir nicht anders aussehen Face-with-tears-of-joy
Also konzentrieren wir uns auf die Ballerinas - die sie aus Solidarität ruhig auch ausziehen hätte können. Und sowas nennt sich Freundin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 19.04.2010

Aber ich muss sagen, der pinke Füßling hat was Face-With-Open-Mouth.png . Und die "Freundin" mit den Ballerinas macht den Eindruck, dass sie das Ganze ziemlich anpisst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 19.04.2010

Was denn - auch die Mädelsthinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.04.2010

@gymshoelover: wenn sie eine echte Freundin wäre, würd sie sagen: "Mädels, wir werfen alle aus Solidarität unsere Schuhe weg, dann ist sie nicht allein" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Alles Andere kann verbrannt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das gilt aber auch für die Ballerinas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 19.04.2010

Also doch Bratmädels Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.04.2010

Hansi schrieb:NEIN, ich meine es so wie ich es geschrieben habe :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann würden zumindest auch die Ballerinas mitbrennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 19.04.2010

Manchmal zähl ich auch bis 4 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 20.04.2010

schuhlover schrieb:Manchmal zähl ich auch bis 4 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
@ Hansi: Das finde ich richtig großzügig vom schuhlover Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 20.04.2010

Ich weiß, aber ich bin ja auch nicht besser - ich weiß noch nicht mal, ob ich bis 4 zählen kann Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 20.04.2010

Hansi schrieb:Für euch Beide müßte es eine separate Rubrik geben mit dem Titel : Wie verbrenne ich Schuhe und anderen Kram.
Da könntet ihr Beide Lehrbücher drüber schreiben denke ich mal. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Keine schlechte Idee, ein wenig unsere Fetisch-Ausgaben wieder reinholen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy