Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 29.03.2010

Ich denke sie hat die Teile noch, auch wenn sie im Moment Chucks und Pumps trägt. Aber Du weißt doch: Kommt Zeit, kommt Ballerina (Turnschuh...)... Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.03.2010

Ich hoffe und wünsche mir so sehr, daß sie die Ballerinas noch hat! Ich muß sie einfach weiterhin beobachten und vielleicht finde ich sie ja mal eines schönen Tages im Müll - oder auch andere Schuhe von ihr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.03.2010

Hansi schrieb:Wenn du die junge Frau von Gegenüber nicht in den Ballerinas siehst, dann mache doch mal ein Bild in den Pumps, auch die können doch wunderschön sein oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da gibt's nur ein Problem. Ich kann aus dem Fenster kein Bild machen, weil
A) die Entfernung für das Handy zu groß ist (ca. 10 Meter)
B) Bilder aus der Bewegung ohnehin extrem schwierig sind und ich hab nur einen kurzen Moment Zeit, da ein paar Schritte weiter ein Baum im Weg ist und danach die Entfernung noch größer ist, lol.


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.03.2010

Ich halte die Augen auf jeden Fall offen und die Kamera bereit Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 04.04.2010

So viele Ballerinas und sogar ein Mädel mit bestrumpften Beinen *lechz*
[Bild: S1t5qKw7.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 04.04.2010

Scharz zu gelb? Hmmm... ich denke, eine beige Strumpfhose würde darin farblich besser aussehen Face-with-tears-of-joy
Mir gefällt, wie Du wahrscheinlich eh schon vermutest, die Person hinten links sehr gut. Warum? Wegen den freischwebenden Ballerinas Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 04.04.2010

Da hast Du Recht und vielleicht wären sie in ein paar Minuten ebenso freischwebend Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Was mich an der Person hinten links stört, ist die dämliche Sonnebrille... Aber weißt Du was ich mich frage? Was machen ihre Hände? Sich die Bluse aufreißen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 04.04.2010

Frauen und Eincremen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 18.04.2010

Auch wenn es hier um Ballerinas geht, aber achtet mal auf das Mädel in der Mitte! Wo ist denn hier zweiter Turnschuh abgebliebenthinking: Ich hab ihn jedenfalls nicht! Du vielleicht, gymshoelover? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: 3OrSxyUL.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 19.04.2010

Nein, habe ich nicht Crying Face , wenn ich sie hätte würden die brennenTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy