Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.03.2010

Muss schon sagen: vom Allerfeinsten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.03.2010

Schaut mal, die sind heute bei mir eingeflogen:

[Bild: KW7u3nhx.jpg] [Bild: uq2ZC5ta.jpg]

Steckt zwar gerade kein Fuß drin... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.03.2010

Wieso einmalige Farbe - die sind schwarz mit weissem Gummi Idea , aber neu sind sie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 06.03.2010

Glückwunsch zur Neuanschaffung und viel Spaß damit!! Von der richtigen Frau getragen, sind diese Ballerinas bestimt der absolute Hammer!! Und wenn dann noch ein bestrumpfter Fuß die Ballerinas ziert... Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 16.03.2010

Süß, oder? Face-with-tears-of-joy
[Bild: v2IifQgb.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 16.03.2010

@ Schuhlover: Wo hast du dieser allerliebsten Bilder herthinking: Ich wüsste nicht mal, wo ich da suchen müsste Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 16.03.2010

Ein altes Sprichwort sagt: wer suchet, der findet und ich suche lange Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.03.2010

Ich hätte mir so sehr gewünscht, Euch ein Paar Ballerinas des Mädels vom Haus gegenüber präsentieren zu können. Letzte Woche trug sie diese noch zur Schule und auch am Wochenende sah ich sie damit rumlaufen. Seit Montag trug sie unter der Woche Turnschuhe und am Samstag trug sie Pumps. In den Mülltonnen hab ich leider nichts gefunden, also hat sie die Ballerinas noch, oder sie liegen im Bauch eines Containers, oder sie liegen in einer der beiden übervollen Mülltonnen vom Nachbarhaus (das ist ein Doppelhaus mit je 6 Wohnungen/Haus) - allerdings glaub ich das nicht, lol.

Also gibt's ein Paar von irgendeiner jungen Frau, aufgenommen irgendwo auf der Welt Face-with-tears-of-joy
[Bild: Eca8D24N.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 29.03.2010

Und wieder die richtige Mischung: ein Mädel mit Ballerinas, eins mit Turnschuhen - ich bin begeistert, und hübsch sind sie auch noch :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 29.03.2010

Ja, hübsch sind sie beide. Dennoch häte ich so gehofft, die Ballerinas des Nachbarmädels im Müll zu finden Face-with-tears-of-joy