Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 16.01.2010

Dann ist ja alles klar, gymshoelover: Du bekommst die weißen Leinenschuhe und ich die blauen Ballerinas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 16.01.2010

Die kämen vielleicht sogar in die Sammlung Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 16.01.2010

Genau wie bei mir die Ballerinas, lol. Das Leben könnte schön sein, wenn man all die Schuhe kriegen würde, die man gerne möchte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 16.01.2010

Dann müsste ich allerdings bald anbauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , dagegen könnte ich nicht mehr anbrennen face-flushing Face-With-Open-Mouth.png


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 16.01.2010

Das wäre wohl weniger ein Problem nerd , aber ich glaube das gäbe Ärger mit der Bauverwaltung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ist zwar eine Eigentumswohnung und Paterre, aber Anbauten sind nicht erlaubt :!: Im Keller ist auch nicht mehr viel Platz, und einen Speicher haben wir nicht (Da ist die Penthouse-Wohnung).


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 16.01.2010

Dem Leiter gibst Du ein paar hübsche Schuhe und im Gegenzu lässt er Dich anbauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 16.01.2010

Es gibt bestimmt noch einige Schlösser mit 20 Schlafzimmer zu kaufen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 17.01.2010

So Schlösser sind vergleichsweise teuer (und schlecht zu heizen, dafür haben sie allerdings normalerweise Öfen und Kamine Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ), also werden wir hier wohl so eine Art grösseren Hut (=Sammlung pekunierer Art) aufstellen müssen, weil anders werde ich so ein Schlösschen nicht finanzieren können Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und jetzt komme bitte niemand auf die Idee ich könne ja meine Schuh-/Stiefelsammlung verkaufen, dann hätte ich das Geld Idea , weil: dann brauche ich das nicht mehr :!:
Wie ihr seht: man kann es drehen und wenden - viel grösser darf meine Sammlung nicht werden Face-With-Open-Mouth.png


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 17.01.2010

Wir starten gerne eine Spendenaktion, ist kein Problem Face-with-tears-of-joy Das mit dem Heizen ist auch kein Problem, Du mußt ja nicht alle Zimmer heizen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 17.01.2010

Das ändert aber immer noch nicht das Problem mit der Bauaufsicht/Stadtverwaltung Crying Face