Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 06.01.2010

Es hat beides seines Reiz, da geb ich Dir Recht!


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 07.01.2010

Kommen wir nun zur Entspannung zu einem sehr hübschen Tragebild!
[Bild: 3HyKd2p7.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 07.01.2010

Das ist wirklich entspannend Grinning-face , und hübsch sind die beiden Mädels auch noch, von den Ballerinas ganz abgesehen Grinning-face Grinning-face


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 07.01.2010

Freut mich, wenn die Bilder gefallen! Es gibt nichts schöneres für mich als unbemerkte Momentaufnahmen mit so hübschen Motiven Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 07.01.2010

Hansi schrieb:Was treibt ihr hier nur immer nachts wenn ich nicht da binthinking: Face-with-tears-of-joy
Zumindest nicht das, was ich ursprünglich wollte (-> Neujahrsfeuer...). Hier hat's nämlich geschneit Face-With-Open-Mouth.png

Hansi schrieb:Das ist wirklich ein berauschendes Bild Schuhlover :!:
Die sehr schönen Ballerinas getragen von schönen Frauen und was mich auch noch zusätzlich anmacht das ist das Lnke Wesen wie sie mit ihren Haaren beschäftigt und sich dadurch bedingt das Kleidchen an ihren Schultern verselbständigt und runter zu rutschen droht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das sieht ja bald so aus wie beim Kaffeekränzchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Jetzt möchte man nur noch wissen was die Zwei zu bereden haben.
Oder sind sie so mit sich selbst beschäftigt das sie schweigenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber hier paßt wirklich alles, das Aussehen, die Kleidung und vor allen Dingen die Ballerinas mit den Schleifchen :!: :!:
Da fand ich dies doch bedeutend kuscheliger Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 07.01.2010

Hansi schrieb:Hallo gymshoelover,

auch bei uns hat es geschneit.
Schade mit dem Neujahrsfeuer, aber was nicht ist kann ja noch kommen
Das wird kommen - sehr bald, so hoffe ichTwisted


Hansi schrieb:Aber hier sind wir ja auch in einer anderen Abteilung und hier geht es eben "kuscheliger" zu und das ist auch gut so.

Immer gerade die Abteilung die man braucht, wunderbar dieses Forum :!: :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Genau deswegen bin ich ja auch hier Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 07.01.2010

gymshoelover schrieb:Das wird kommen - sehr bald, so hoffe ichTwisted
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich könnte mir vorstellen, daß die Gefühle dann noch intensiver werden! Face-with-tears-of-joy


gymshoelover schrieb:Genau deswegen bin ich ja auch hier Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und es freut mich zu sehen, daß Du auch in der Sammel-Ecke aktiv bist und wünsche Dir bei der Gelegenheit auch weiterhin viel Spaß hier Smiling


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 16.01.2010

Weiter geht es mit der Ballerinas-Reihe Winking-face
[Bild: prcVYC6g.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 16.01.2010

Ich sag's ja immer: ungestellte Momentaufnahmen sind sie Schönsten Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 16.01.2010

Die Blauen sind schön Grinning-face , mir gefallen allerdings die Weissen vorne fast besser Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , sind allerdings keine Ballerinas sondern Leinen-Slip-ons, wenn ich das richtig sehe Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . So richtig schön sauber machen die mich an face-flushing