Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



- schuhlover - 24.11.2009

Es ist ein nettes Modell, das durch ein süßes Mädel von nett zu traufhaft süß mutieren könnte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber ich gebe Dir Recht: es ist eine sehr schöne Momentaufnahme und sie zeigt auch deutlich, daß die Qualität noch absolut in Ordnung ist, da sich die Seiten nicht nach außen wölben!


- schuhlover - 02.12.2009

Ich möchte Euch heute ein ganz besonderes Foto zeigen, daß mich unheimlich anmacht:
[Bild: DE9NJZA4.jpg]

Das Foto ist eine Momentaufnahme aus einer Serie, das weiße Etwas ist Waschpulver. Nicht nur daß die Ballerinas super süß sind, auch das veschüttete Waschpulver macht ich total an und ich bilde mir sogar ein braune Nylons zu sehen!

Für alle die sich fragen, wie kommt das Waschpulver auf die Ballerinas: in der Szene wird einem jungen Kerl gezeigt wie man wänscht. Da er einen reichen Daddy hat, bezahlte er bislang immer Leute die für ihn die Wäsche erledigten doch nun hat sein Daddy im die Kreditkarte genommen und er muß schauen nwie er zurecht kommt... Anstatt mit den Dosierbecher Waschpulver aus der Packung zu holen, schüttete er das Waschpulver aus den Karton in den Dosierbecher - das Ergebnis ist auf dem Foto zu sehen Face-with-tears-of-joy

Da es nicht die Vernichtungsecke ist, behalte ich meine Fantasien für mich und belasse es beim Zeigen dieses Bildes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 02.12.2009

Der für mich entscheidende Hinweis auf Nylons ist die straffe und glatte Oberfläche - das ist nackte Haut normalerweise nicht...

Ich werd mich mal auf die Suche nach diesem Ballerinas-Modell ohne Waschpulver machen Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 02.12.2009

Dem vorhin gezeigten Modell nahezu identisch sind diese Ballerinas:
[Bild: Mof4xAej.jpg]


- schuhlover - 02.12.2009

Von der richtigen Person getragen sind die Schuhe ein Traum Face-with-tears-of-joy Ich denke allerdings, die Ballerinas von dem Mädel auf dem Foto sind hinten an den Fersen nicht höher. Allerdings lässt sich das aus diesem Blickwinkel freilich kaum feststellen...


Re: - schuhlover - 03.12.2009

Vor ein paar Monaten hab ich Euch ein süßes Paar Ballerinas vorgestellt:
[Bild: zi9C1K4n.jpg]

Heute lief zufällig dieser Teil der Serie im Fernsehen und ich hatte die Chance diese Szene neu aufzunehmen und noch ein zweites Bild von den süßen Ballerinas zu machen:
[Bild: 41r3cI69.jpg]
[Bild: ehjFoW57.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 04.12.2009

Mir gefallen beide Ansichten extrem gut! Dachte früher, es könnten Velours-Ballerinas sein, aber nach dem ersten Bild zu schließen, bin ich mir da gar nicht mehr sicher. Von vorne sehen die Ballerinas auch extrem süß aus, auch die Farbe und die Trägerin würde ich nicht nur nicht (was für eine Grammatik! Face-with-tears-of-joy) von der Bettkante schubsen, ich würd sie zu sogar zu mir unter die Decke ziehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 04.12.2009

Die wird sie sich ganz freiwillg ausziehen, genau wie die Ballerinas und den Rest - sonst schwitzt das arme Mädel sich ja tot unter der Decke Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 04.12.2009

Ich weiß ja nicht wie das andere machen, aber ich bevorzuge zum Schlafen kühle Zimmertemperaturen Winking-face


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 15.12.2009

Ganz frisch eingetroffen ist dieses Foto:
[Bild: vDn87EcV.jpg]