Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 30.12.2011

Komische Ballerinas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: Y2j4r1St.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 30.12.2011

Das ist die Sommerausgabe... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 30.12.2011

Hansi schrieb:Aber das gesamte Outfit ist doch wohl absolut schön Winking-face Face-with-tears-of-joy
Halt ein normales Überzieh-Kleid Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 30.12.2011

Schon, aber ein schönes... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 06.01.2012

Auch im neuen Jahr präsentiere ich Euch (hübsche) Mädels in (süßen) Ballerinas:
[Bild: OQJC4pFf.jpg]


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 06.01.2012

... und interessant geschnittenen Blusen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Sieht gut aus! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 10.01.2012

Ich hab noch 3 Bilder von Weronika in Ballerinas gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
[Bild: iX2GEbN7.jpg]

Weronika ist auch hier zu finden:
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe)
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - gymshoelover - 11.01.2012

Ein hübsches Mädel ist sie ja, wenn auch wohl etwas melancholisch gestimmt...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - schuhlover - 11.01.2012

Die Ballerinas dürften wohl von Deichmann sein - sind zwar sexy, aber nicht sehr belastbar und Nässe mögen sie schon gleich überhaupt nicht.

Ich glaub Weronika fehlt ein Mann an ihrer Seite. Wenn sie deutsch lernen würde, würde ich mich für ihre Seite bewerben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Marc - 12.01.2012

schuhlover schrieb:Ich glaub Weronika fehlt ein Mann an ihrer Seite. Wenn sie deutsch lernen würde, würde ich mich für ihre Seite bewerben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder Du musst halt polnisch lernen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy