Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



- schuhlover - 09.11.2009

Ich denke in 98% der Fälle beim Anblick süßer Schuhe an die Vernichtung - entweder im Feuer oder in der Mülltonne. Dann spielen sich in mir scharfe Fantasiegeschichten ab und ich werd ganz wuschig dabei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und solche Ballerinas laden mich direkt ein, sie von den Füssen zu nehmen und vernichten face-flushing In 2% hätte ich Schuhe auch gerne "nur" für meine Sammlung.

So oder so: dieser Thread soll ja die gelernte Theorie (siehe Thread-Name) mit Bildern aus der Praxis vertiefen. Erst brachte ich Euch einige die Arten als solches Näher und nun sehen wir sie im Alltag - das ist was komplett anderes, als nur die Abbildung vom Hersteller Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 15.11.2009

Ich hab hier ein Foto eines recht interessanten Ballerina-Paares - und Flip Flops sind auch zu sehen Face-with-tears-of-joy
[Bild: jCGog5MD.jpg]

Das Material erscheint wie Frischhaltefolie, lol. Sie erinnern mich an die Überzieh"schuhe" im OP Face-with-tears-of-joy Ob Wie wasserdicht die wohl sein mögen? Im Prinzip gehst Du damit fast barfuß durch die Gegend, das dünne Material wird die Trägerin wohl kaum wahrnehmen...


- schuhlover - 15.11.2009

Das siehst Du vollkommen richtig, Hansi! Die Ballerinas sind durchsichtig und das Material scheint auch noch sehr dünn zu sein! Ich denke man kommt sich darin vor, wie beim barfuß Laufen, nur das ei Kondom-dickes Material zwischen Fuß und Untergrund ist. Ich stell's mir äußerst unbehaglich vor, aber vielleicht ist's auch ein super Tragegefühl? Wer weiß...

Ich weiß, Dich macht das Kapuzenshirt so richtig an Face-with-tears-of-joy Gleich 3 Fetisch-Objekte auf nur einem Bild - wenn das nicht rationell ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 15.11.2009

Im Prinzip wie nackte Füße und doch spürst Du zwischen Dir und dem Untergrund noch etwas. Aber ich glaube zu erkennen, daß die Schuhe eine normale Gummisohle haben - dann wäre nach unten das Tragegefühl zumindest wie bei normalen Ballerinas...


- schuhlover - 15.11.2009

Ich habe hier ein Foto, das mich absolut wahnsinnig macht:
[Bild: p4ikrbgO.jpg]

Was hat das Mädel vor? Sind ihr die Schuhe so egal, daß sie hinten einfach draufsteigt? Bemerkt sie es überhaupt? Ist es Absicht? Davon gehe ich aus! Vielleicht will sie die Ballerinas ohnehin bald entsorgen? Vielleicht macht es ihr aber auch nur Spaß darauf rumzutramplen! Vielleicht sind sie gar nicht mehr im Einsatz und nur dafür gut und wer weiß was sie dann als Nächstes damit macht!!

Ich würde ihr so gern die Ballerinas wegnehmen und vor ihren Augen verbrennen. Ich glaub das würd sie sogar anmachen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 15.11.2009

Aber das Gleichgewicht verliert man doch nicht mit beiden Füßen? Ich glaub eher, das war Absicht. Ein Schuh ausziehen und mit beiden Füßen draufsteigen! Oder sie ist gerade im Begriff den anderen Schuh auch auszuziehen. Dazu steigt sie mit ihren linken Fuß vorne auf den Ballerina um ihn nach hinten ausziehen zu können.


- schuhlover - 15.11.2009

Ich denke auch, es ist ein stinknormaler Veloursteppich


- schuhlover - 16.11.2009

Leider nein, oder ich hätte es mit eingestellt Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 16.11.2009

Natürlich gibt es da Face-with-tears-of-joy Hier ist ein Foto das mir sehr gut gefällt!
[Bild: Ux931XEq.jpg]

Das Mädel wirkt sympathisch, zu sehen in einem ganz normalen Outfit. Das wirkt auch nicht gestellt, sie könnte mit ihrem Freund spazieren gehen, sich kurz an einem Hang niedersetzen um die Aussicht zu genießen, während ihr Freund das Foto macht. Und dazu süße Ballerinas. Ein tolles Foto!!!


- schuhlover - 24.11.2009

Ich denke es wird mal wieder Zeit für neue Fotos: hätte zwar die weißen Ballerinas auf dem letzten Bild gerne als Geburtstagsegschenk gehabt, aber so hab ich mir eben die Bilder als selbiges gemacht Face-with-tears-of-joy

Egal, hier gibt's ein neues Bild!
[Bild: CEZ39VAu.jpg]