Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die verschiedenen Arten von Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Die verschiedenen Arten von Ballerinas (/showthread.php?tid=324)



- schuhlover - 04.11.2009

schwarz und rosa passt genuaso wenig, wie grau, rot oder orange - letztgenannten Farben liefern sich sogar eine blutige Schlacht mit den rosa Schuhen Face-With-Open-Mouth.png

Nein, eine beige Strumpfhose in den rosa Ballerinas wäre absolut süß. Oder eben barfuß, das ist der klassische Fall, lol. Alles andere wäre ein Verbrechen am Auge

Euer Schuhlover,
Bayer mit Durchblick Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 04.11.2009

Ja weißte, jede Farbe braucht ihren natürlichen Lebensraum um sich entfalten zu können Face-with-tears-of-joy

Um Euch modisch geschmacksverirrten wieder auf eine andere Bahn zu lenken... Was sagt Ihr denn hierzu?
[Bild: Q1W94p8k.jpg]

Ich denke, bin mir sogar fast 100%ig sicher, daß das Mädel im Vordergrund eine dunkelbraune Strumpfhose trägt. Passt auch sehr gut dazu finde ich!


- schuhlover - 05.11.2009

Nein, was das rechte Mädl trägt läßt sich nicht wirklich erkennen. Das könnten niedrige Chucks sein oder sonstige Stoff- oder Leinenschuhe. Vielleicht aber auch nur ein Turnschuh aus Leder. Der Möglichkeiten gibt es Viele.

Die Verzierung auf den Ballerinas könnte ein Schleifchen sein, zusätzlich aber ist die Spitze andersfarbig (in dem Fall schwarz) und damit schon ein Blickfang


- schuhlover - 05.11.2009

Ich würde ja das Besorgen von Schuhe den Gedanken vorziehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 06.11.2009

Einige Posts zurück gab's ein Mädel zu sehen, das ihre Ballerinas hinten runtertritt. Hier gibt's noch ein Foto eines anderen Mädel:
[Bild: EWAZB5XV.jpg]


- schuhlover - 06.11.2009

Hansi schrieb:Und das heißt jetzt automatisch, das sie die Ballerinas nachher wegwirft, da sie sie ja hinten herunter getreten hatthinking: thinking:
Vielleicht nicht unmittelbar nach dem Heimkommen, aber die Ballerinas stehen bereits auf der Wegwerfliste und werden spätestens am Ende der Saisson in den Müll befördert - davon kann man mit 98%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen!


- schuhlover - 06.11.2009

Aber wir Vernichtungs- und Sammlerfetischisten profitieren doch von der Wegwerfgesellschaft - Schade an diesen Ballerina finde ich nur, daß ich an sie nicht rankomme Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 06.11.2009

Ich kann Dich insofern verstehen, als das etwas einzelnen zu vernichten mir mehr Spaß macht, als ganze Berge - das sticht etwas Einzelnes nicht mehr hervor. Wir Vernichtungsfreunde bräuchten eine Art Radar - sobald ein Mädel ein Paar Schuhe wegwirft kriegen wir Bescheid, beamen und an den Ort des Geschehens und retten uns das begehrte Objekt raus. Das wär's doch, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 06.11.2009

Ganz ehrlich? Pfeiff auf die Spannung wenn ich so einen Radar hätte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Schau mal die Schuhe meiner Nachbarin. Sie sind weg, das ist so gut wie 100%ig sicher! Ich durchwühl die beide in Frage kommenden Mülltonnen in der Hoffnung sie rausfischen zu können. Und was war? Eine spannende Wühlaktion ohne Ergebnis. Mit so einem Radar schaust Du zu der Tonne hin und hast auch Spannung, ob die Teile offen in der Mülltonne liegen oder im Müllbeutel und wie sie aussehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 09.11.2009

Ich hab hier ein Tragebild von Ballerinas, das mich auch richtig anmacht:
[Bild: nk3CzgIU.jpg]

Es dürften Velours-Ballerina sein, dann diese hübsche Schleife dazu und das Mädel scheint auch nicht wirklich hässlich zu sein. Tolle Ballerinas, aus eigener Erfahrung weiß ich, das solche Teile auch schön brennenTwisted Aber hier geht's ja ausschließlich um Tragefotos von Ballerinas an Frauenfüßen Winking-face