Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Der Ofen Fetisch II - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Der Ofen Fetisch II (/showthread.php?tid=2589)

Seiten: 1 2


RE: Der Ofen Fetisch II - Triton - 13.02.2022

Hallo GUBO

Ja, an solche Sätze kann ich mich auch erinnern. Olga sagte auch sowas wie, das kommt jetzt in den Ofen. Oder, das steck' ich jetzt in den Ofen. 
Sie nahm einige Spielsachen und sagte, die steck ich jetzt in den Ofen! 
Natürlich auch Comics, Lego und Figuren.
Zum aufblasen hatte ich auch etwas, aber ich weiß gar nicht mehr, wo das geblieben ist. 
Aber bestimmt kam es in den Ofen. 
Wie gesagt, Olga steckte alles in den Ofen. 
Eben auch viele Autos. 
Sag, ist bei euch alles an Spielzeug im Ofen gelandet? 

LG Triton

Übrigens tolle Bilder!


RE: Der Ofen Fetisch II - GUBO - 20.02.2022

[Bild: ME800F3_t.jpg]
[Bild: ME800F4_t.jpg]
[Bild: ME800F6_t.jpg]
[Bild: ME800F8_t.jpg]

Hallo Trition
Wie ich schon geschrieben habe.Autos o.ä. wurden eigentlich nicht in den Ofen geworfen.
Die habe ich erst vor einigen Jahren auf dem Flohmarkt verkauft.Die Legos wurden verschenkt.
Stofftiere waren da eher die Kandidaten .
Wenn ich was im Ofen verbrannte,trug ich immer ein Plastikhöschen.Da viel mir das Verbrennen
doch leichter.
Über die Jahre hatte sich bei mir doch einiges angesammelt gehabt.Besonders im Keller lag viel
an Kram,das Dreckig oder auch Kaputt war.
Da fand sich einiges.Alte Stofftiere,Bauklötze,Gesellschafts-und Kartenspiele.Oder auch kleine Bälle
und Puppen,Krimskrams von der Kirmes,die Schwimmflügeln von meinen Geschwistern und die Puppengummi-
hosen .Ich wußte ,daß das weg mußte.Und bevor es jemand anders es machte,entschied ich,das ich es mache.
Ich schnappte mir einige Plastiktragetaschen und steckte die Sachen hinein.Aber nur soviel,daß die Tüten auch
in den Ofen passten.Die Tüten lagerten danach neben den Briketts.
Wenn ich dann aus dem Keller Briketts holte nahm ich eine Tüte mit.Gerade die Tüten nahm ich zum Ofen an-
machen .Ich schaute auch nicht mehr in die Tüte  um zu Wissen was drin war.Das war prickelnd und spannte
mich auf die Folter.Ich steckte die Tüte in den Ofen und schloss den Deckel.Hielt dann ein brennendes Streichholz
von unten an die Tüte.Sofort schmolz ein Loch in das Plastik und die Flamme frass sich langsam in das Innere der
Tüte.Ich saß vor dem Ofen und verfolgte gebannt das Schauspiel und ich genoss es dabei.Für kurze Zeit kam
dann auch der Inhalt zum Vorschein bevor es vollständig aufloderte .Etwas Holz , zwei Briketts hinter her und
die Wohnung wurde langsam warm.

                         Gruß
                                  GUBO


RE: Der Ofen Fetisch II - Lackmantel155 - 21.02.2022

Lackmäntel, Regenmäntel, PVC-Schürzen (Hausfrauenschürzen), und Wichslappen aus den Stoffen. Alles ging den weg durch den Ofen. Gewollt von mir oder ungewollt durch meine Frau.