Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kurz und schmerzlos - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Kurz und schmerzlos (/showthread.php?tid=2428)



Kurz und schmerzlos - IvyMike - 21.06.2021

Zwischendrin mal eine ganz kurze Kurzgeschichte:

Plot:
Die junge Erwachsene Stefanie räumt ihr Zimmer im Elternhaus endgültig -- es soll nach ihrem Auszug anderweitig genutzt werden.
Das ganze Inventar kommt raus; viel Zeug und einige Möbel nimmt sie mit; manches wurde zum Sperrmüll rausgestellt.

Die eigentliche Situation:
Die Tochter hat den letzten Karton gepackt. Was sie nicht mehr mitnimmt, liegt verstreut auf dem Boden. Sie blickt noch ein letztes Mal herum und stellt zufrieden fest, dass ihre Arbeit hier abgeschlossen ist. Sie packt die Kiste und geht damit zur Tür.
Kurz bevor sie den Flur betritt, streift sie sich ihre alten Speedcats von den Füßen, die sie heute als Arbeitsschuhe trug.

Barfuß trägt sie die Kiste zur Haustüre, stellt sie ab und schlüpft wieder in ihre Ballerinas, mit denen sie hergekommen ist.
Froh, die lästige Aufgabe des Ausräumens endlich hinter sich zu haben, ruft sie ihrem Vater zu:
"Papa, ich bin jetzt fertig in meinem Zimmer. Alles was jetzt noch drin liegt, kann in den Müll."

- "In Ordnung, Steffi. Das übernehm' dann ich. Du hast in Deiner neuen Wohnung ja sicher genug zu tun, alles wieder einzuräumen."
"Danke, Papa!"
Auf dem Weg zu ihrem Zimmer versicherte er sich noch einmal: "Du sagst, alles kann weg? Ich brauch' Dich nicht noch einmal fragen, wenn irgendwas noch brauchbar aussieht?"
- "Nee, wirklich alles. Da brauchst Du nix verschonen." Sie lachte: "Im Gegenteil: Was noch "brauchbar aussieht" verarbeitest Du besser gleich zu Kleinholz, bevor ich's mir doch anders überlege." Und mit einem Zwinkern schob sie nach: "Mit meinen Puma-Schuhen kannst Du gleich anfangen!"


[Bild: ME18A4U_t.jpeg]
[Bild: ME18A4S_t.jpeg]

Grüße, IvyMike.


RE: Kurz und schmerzlos - Alexshoes80 - 21.06.2021

Oh da bin ich aber gespannt.
Die Pumas sind ja geil fertig ?
Die ballerinas hätte ich ja auch gerne mal gesehen


RE: Kurz und schmerzlos - gymshoelover - 22.06.2021

Na, dann kann's ja losgehen - bin gespannt... Grinning-face


RE: Kurz und schmerzlos - IvyMike - 22.06.2021

Äääääh, tut mir leid, die Erwartungen gleich etwas dämpfen zu müssen.

Die Rubrik "Kurz und schmerzlos" war für sehr kurze Geschichten gedacht.
Manchmal geistert mir eine Szene im Kopf rum, die ich - für sich gesehen - ziemlich anregend finde.
Oft genug fällt's mir aber schwer, um diese Szene herum eine ebenso anregende und vor allem plausible Geschichte zu entwickeln.
Darum -- so wie hier geschehen -- eine kurze Beschreibung, die Szene und zwei, drei Bilder dazu.
Quasi als "Appetizer".

Was nicht heißen muss, dass sich nicht eine Geschichte daraus entwicklen kann  Winking-face
Vielleicht hat einer von Euch eine gute Idee, was sich drum herum so tun kann.


Aber nun noch der Wunsch mit den Ballerinas -- die könnten zum Beispiel so ausgesehen haben:
[Bild: ME1984Y_t.jpeg]
[Bild: ME1984W_t.jpeg]

Grüße, IvyMike.


RE: Kurz und schmerzlos - IvyMike - 17.07.2021

Dem Wunsch, das Ende der Speedcats noch etwas zu beschreiben, konnte ich doch nachkommen.
Es verlief tatsächlich "kurz und schmerzlos"  Face-with-tongue

Fortsetzung

Hellhörig geworden, fragte ihr Vater: "Pumas? Etwa die kitschigen "Girlie"-Schuhe, die Du vorhin anhattest?"
Stefanie verdrehte die Augen. "Kitschig!" sagte sie gespielt empört. "Aber ja, genau die. Die mochtest Du ja von Anfang an nicht. Ich dachte, die lass' ich Dir als "Abschiedsgeschenk" da." Sie lächelte verschmitzt: "Dann kannst Du mit ihnen machen, was Du vielleicht schon immer tun wolltest."

Ihr Vater grinste über's ganze Gesicht: "Das ist Musik in meinen Ohren, Steffi. Du lieferst mir höchstpersönlich Deine Pumas ans Messer?" Stefanie lachte schelmisch: "Dacht' ich mir doch, dass Dir das gefällt."
Voller Tatendrang fragte ihr Vater: "Wo liegen sie denn? Mit denen mach' ich gleich kurzen Prozess."
Stefanie schüttelte sich vor Lachen: "Gleich wenn Du reinkommst. Da hab' ich sie ausgezogen."

Sie konnte nicht anders, als ihrem Vater zu folgen, der augenblicklich zu ihrem alten Zimmer strebte.
"Aaaah." raunte ihr Vater zufrieden, als er Stefanies Schuhe sah und sofort einkassierte.
Erregt sagte er: "Endlich! -- Deine kitschigen Pumas sind endlich zum Abschuss freigegeben."

"Tu' Dir keinen Zwang an Papa." kicherte Stefanie und streichelte noch einmal liebevoll über die Schuhe in den Händen ihres Vater: "Jetzt geht's mit Euch zu Ende, meine armen "Kätzchen"." Kaum hatte sie das gesagt, ließ ihr Vater die Schuhe auf den Boden fallen und trat mit einem Fuß genüsslich darauf. Aus seiner Hosentasche zog er das Taschenmesser hervor, das er stets mit sich führte.

Stefanie blickte gespannt hin, wie er sich hinkniete, das Messer aufklappte und einen ihrer kleinen Schuhe packte.
Plopp, plopp, plopp machte es leise, als er mit einem Ruck die Schnürsenkel durchtrennte. Knack, hatte er das Messer in die Seite des Speedcats gestochen. Raaaatsch. Er zog es nach vorne, um die Schuhspitze herum und zur anderen Seite.
Zufrieden nahm er den zerstörten Schuh hoch und warf ihn gleich danach in eine Ecke von Stefanie Zimmer: "So, wäre der erste erledigt. Dann schlachten wir jetzt auch den zweiten."

Er packte den zweiten Speedcat grob und riss an der Zunge, dass es die Schnürsenkel fast herauszog. Nun stach er das Messer von innen durch die Seitenwand des Schuhs. In Sekundenbruchteilen hatte er auch ihn zerstört und warf die Überreste dem ersten hinterher.


RE: Kurz und schmerzlos - schuhlover - 17.07.2021

Geile Vorstellung, die alten Teile zu zerstören!! Danke für's Niederschreiben dieser Szene!


RE: Kurz und schmerzlos - Nico0071998 - 29.07.2021

Hot ??