Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Beitrag von Lonelyboy - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Beitrag von Lonelyboy (/showthread.php?tid=24)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Raschel - 02.12.2007

Hallo Karl und Lonelyboy,
die Bilder sind ja der totale Wahnsinn und das Video muss einem ja vom Hocker hauen. Das sind ja die originalen Errinnerungen an ganz alte Zeiten. Besonders die letzten drei Bilder mit dem Kleidungsstück mit der schönen weissen Spitze, ich denke es ist ein Unterrock, da möchte man sofort zugreifen und es vor dem sicheren Feuertod retten. Aber du kannst nur völlig entsetzt zuschauen, wie die Flammen das Teil in lieblose Asche verwandelt Crying Crying .Kannst du nicht mal Teile des Videos bei Youtube oder My Video einstellen, wäre sehr interressiert.

Gruss RAschel


- Franky987 - 02.12.2007

Hallo Karl und Lonelyboy,

Kinder würden beim anblick dieser Fotos hemmungslos heulen und für mindestens 3 Tage jegliche Nahrungsaufnahme verweigern.
Es freut mich ungemein, das es mit dem Video geklappt hat und wir hier diese hammergeilen Fotos sehen dürfen.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich zum Eier holen bei der Bäuerin in die Küche trete und auf die Haufen mit den wunderbaren Klamotten schaue. Sofort käme der Beschützerinstinkt für meine geliebten Teile durch, aber die Bäuerin hat allle Fäden in der Hand und stopft ein Bündel nach den anderen in die Feuersbrunst. Da bekommt man ja bei -30°C Schweißperlen auf die Stirn!!!!
Einfach gigantisch die Story, vielen Dank!!!!!

LG Franky


- olivio - 02.12.2007

Hallo Karl,
wirklich ein Jammer, daß man dieser Massenverbrennung tatenlos zusehen muß und nicht die herrlichen Stücke feiner Unterwäsche retten kann
olivio


- Franky987 - 03.12.2007

Hallo Karl,

mit Eiswürfeln in der Hose bin ich nun endlich wieder fähig, ein paar Worte zu den für mich unglaublichen Bildern zu sagen.
Qualität hin oder her, ich glaube, das ist zweitrangig, das meiste spielt sich sowieso im Kopf ab und die Filmchen vom eigenen Erleben aus der Jugend werden aktiviert.
Der Geruch von verschmortem Synthetik sticht mir förmlich in der Nase, wenn ich die Bäuerin auf allen Vieren vor dem Ofen im Wirtschaftsraum kriechen sehe.
Das liebe Vieh hat sicher auch aus dem Hintergrund protestiert, da es auf Grund der enormen Hitze im Ofen wieder einmal angebranntes Futter zu fressen bekommen wird. Der Kartoffeldämpfer auf dem Herd ist sicher fast in die Luft geflogen.
Bei dieser Menge an verbrannten Miedern, Nylons und Schuhen muss die Verbrennung doch über Stunden gedauert haben. Sicher hat die Bäuerin ganze Arbeit geleistet und nicht ein einziges Stück von dem riesigen Haufen verschont. Schneller als in so einem großen Ofen kann man Intimwäsche, die nicht mehr benötigt wird, vernichten. Kein Mensch kann sich danach noch daran erfreuen und das Gewissen ist beruhigt.

Vielen Dank Karl, ich mache jetzt ganz schnell den PC aus und gehe mit den Bildern im Kopf zu Bett. Vielleicht liegt noch etwas unter meinem Kopfkissen........

LG Franky


- shukafeo - 03.12.2007

Hallo Karl

Ich bekomme Herzrasen wenn ich Deine Bilder betrachte.
Eiswürfel helfen da auch nichts mehr.

Wie ich bereits berichtet habe, war ich in meiner Jugend mehrfach unfreiwillig Zeuge von Unterrockverbrennungen.
Einmal war da auch ein ganzer Stapel im Spiel. Mit einem angeekelten Blick und kräftigem Schwung hat die böse Frau damals etwa 10 Unterröcke und diverse andere reizende Wäschestücke in den lichterloh brennenden Kachelofen geschleudert. Die feinen Stoffe schmolzen schon dahin bevor sie nach einigen Sekunden die Ofentüre zuknallte.

Einer solchen Massenverbrennung, wo die Teile erst noch fein säuberlich sortiert werden, musste ich bisher zum Glück erst in Gedanken beiwohnen.

Die über 80 Unterröcke die meine "bessere Hälfte" letzhin entsorgt hat sind wenigstens ohne grössere Qualen und unbeobachtet in der KVA gelandet. Das lindert natürlich meinen Schmerz nur wenig. Wenn ich aber nur daran denke dass ich der Verbrennung auch noch hätte beiwohnen müssen ..... mir wird schon wieder heiss und kalt.

Auf weitere Fotos und ev. einige Videoausschnitte warte ich gespannt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
shukafeo


- Brassi - 07.12.2007

Hallo Karl,
mir ging es genauso wie shukafeo, auch ich befürchtete, dieses Forum nie mehr betreten zu können, so raste mein Herz. Wenn ich bedenke, daß diese Massen von schönen Stücken sicher vor ihrer Vernichtung noch nicht für uns herhalten durften, keine S-Spuren aufwiesen, einfach unbefleckt herzlos in den Ofen gestopft wurden. Da waren ja wirklich historische Sachen dabei, von echtem Sammlerwert. Ich denke da zB so an Bild LB0251, wo gibt es so etwas heute noch, muß wohl aus der Zeit kurz nach Erfindung des BallonHalters stammen (zeitgeschichtlich betrachtet).
Trotz Wehmut beim Betrachten der Bilder ein Klasse Beitrag, Ziel erreicht, eins rauf mit Mappe!!!
Ich glaube, beim Betrachten des Videos würde ich ausflippen.
Leider fehlt mir momentan die Zeit, mit meiner Aktion fortzufahren, aber das kommt noch.
LG
Brassi


Gelöscht - Lumpenkarl - 16.03.2008

Hallo!
Auf ausdrücklichen Wunsch von Lonelyboy habe ich Beiträge von ihm gelöscht.
LG Karl


- Brassi - 11.04.2008

Ja, scheint wohl hier keinen mehr zu interessieren, betroffenes Schweigen.

Ich finde es schade, seine von Dir bearbeiteten Beiträge hatten irgendwie das gewisse Etwas.
Nun ja, er wird seine Gründe haben, aber warum der Abschied so kommentarlos?

LG
Brassi


"Das war wohl das Ende" - Lumpenkarl - 11.04.2008

Lieber Brassi, hallo liebe Leser!

Zu Lonelyboy habe auch ich nur noch spärlichen Kontakt und kann Euch nur sagen, ich war seine Hand und er hatte den ausdrücklichen Wunsch, dass ich all seine Beiträge löschen soll.
Ich habe dann nach Tagen noch einmal nachgefragt, weil ich die Versuchung zu solchen Überreaktionen selber kenne, also lieber noch einmal überschlafen, er hat abermals darauf gedrungen und ich habe es ausgeführt.
Ob er nun in der Schuhecke von den Moderatoren etwas zu viel Druck bekommen hat?
Ich weiß nicht was da genau abgelaufen ist, ich glaube man wollte ihm die Mitgliedschaft aufkündigen…
Nun ist er sauer!
Ich kann da nichts machen, denn alle wollen hier freiwillig ihren Spaß haben.
Ich habe alle Geschichten und Filme von ihm, so auch meinen Spaß, darf sie jedoch nicht weitergeben und halte mich daran – das ist für mich Ehrensache und so würde ich auch handeln, wenn mich jemand von Euch vergattert.
LG Karl


Gemach, gemach! - Lumpenkarl - 12.04.2008

Hallo mein guter Nylon_66!

Wir wollen doch nicht gleich wieder mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Ich kann nur die Worte von Lonelyboy wiedergeben und weiß absolut nicht was da gelaufen ist. Ich habe nachgelesen und nichts Diesbezügliches im Forum entdeckt.
Es gab aber auch mal eine Satzung, welche sagte, wer über drei Monate nicht einen Beitrag abgibt wird ausgeschlossen. Vielleicht war es ja eine automatisierte Warnung und wenn, dann war sie sicher auch zu Recht. Man sollte eben nicht überreagieren und es gibt ja auch andere Teilnehmer, die unter neuem Pseudonym wieder zu uns gefunden haben.
Mir behagen diese ganzen Rangeleien auch nicht, denn ich habe etwas gegen das Vereinsgehabe.
Ich mache es einfach so:
Meine Beiträge erfreuen zuerst mal mich selbst.
Dann schaue ich nach den Zahlen der Aufrufe.
Schreibt mir ein Teilnehmer eine Bemerkung zu meinem Beitrag und ist sie mit Kritik behaftet, so bin ich stolz, dass man mein Geschreibsel wenigstens aufmerksam liest.
Kommt ein gutes Feedback, so freue ich mich umso mehr, wenigstens den Nerv dieses Betroffenen gekitzelt zu haben – mehr kann man nicht erwarten!
Deshalb von mir aus der Wunsch an alle Propagandisten: „Geht die Sache bescheiden an, damit das Ganze nicht leidet“.
LG Karl